1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

News & Infos zum 2.2 Update (Froyo)

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von -FuFu-, 10.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -FuFu-, 10.07.2010 #1
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    Nachdem der alte Thread nun zu 99% aus OT besteht und es einfach kein ende genommen hat, wurde er geschloßen und dieser Thread wurde eröffnet.

    Um es vorweg zu nehmen, sollte hier in irgendeiner weise OT oder gespamme aufkommen, werden diese Beiträge sofort gelöscht und der Thread wird geschloßen und alles was es an news zu 2.2 gibt muß mir per PN zugetragen werden, das ich es hier posten kann.
    Dies ist sozusagen eure letzte Chance euch zu benehmen, hier soll es ausschließlich um "Neuigkeiten" zu dem kommenden 2.2 Update gehen und nix anderes, reine news mit angaben der jeweiligen Quelle.

    Der Thread bleibt solange closed bis ich alle "relevanten" News aus dem alten Thread zusammen getragen hab, dies kann ein bisschen dauern und deshalb übt euch bitte in Geduld.

    Wer über das 2.2 update (aka. Froyo) diskutieren möchte, kann dies hier tun:
    [Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update
    Worauf ihr achten müßt, steht dort im 1. post.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2010
    Trus, milestone2709, wassollichkaufen und 18 andere haben sich bedankt.
  2. -FuFu-, 10.07.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    Und nun erstmal zu den Bisherigen Infos bezüglich des 2.2 Updates, die im "alten Thread" schon angesprochen wurden:

    Das waren die relevanten News und Infos der ersten 41 Seiten des "alten Threads"
     
    Andy6325, skibbi, motoroller und 10 andere haben sich bedankt.
  3. -FuFu-, 10.07.2010 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    Hier nun die relevanten News ab Seite 42 bis 83 des "alten Threads"

    Vor diesem Zitat gab es grundsätzlich Diskussionen bezüglich der .36er Version, die uns ja G.O.T. dann releast hat und die wol auch schon einige Leute auf Ihre Steine geflasht haben werden.

    Wie man gut erkennen kann wenig neues hinzu gekommen, da nunmal wirklich über 90% aller postings OT oder Diskussionen sind, die nur indirekt was mit 2.2 zu tun haben.
     
    skibbi, motoroller, casula und 6 andere haben sich bedankt.
  4. -FuFu-, 10.07.2010 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    Weiter gehts mit den Seiten 84 bis 124....

    Soo, das wars wohl mit den "wichtigen und relevanten" News und Infos bezüglich des 2.2 Updates, und ja ich hab hier wohl nicht alles zusammen gesammelt, aber wer wirklich alles wissen will, soll selbst die 124 Seiten komplett lesen und dann mal versuchen das wichtige von dem unwichtigen zu unterscheiden.
     
    skibbi, motoroller, casula und 2 andere haben sich bedankt.
  5. -FuFu-, 10.07.2010 #5
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    Abschließend bleibt noch zu sagen, haltet den Thread sauber, kein OT, gespamme oder sonstige unnötigen Diskussionen.

    Hier sollen ausschließlich News und Infos zu dem 2.2 Update (aka. Froyo) gepostet werden, immer unter Angabe der Quelle, am besten mit Link.

    Alles was sich nicht auf Froyo bezieht, unnötige Diskussionen zu einem einzelnen Feature oder sonstiger spam, wird hier sofort gelöscht und bei mehrmaligem "absichtlichen" gespamme oder OT geposte werd ich auch Verwarnungen verteilen, hört sich hart an, aber ich glaube anders kann man das ganze hier nicht sauber halten.

    Wer über das 2.2 update (aka. Froyo) diskutieren möchte, kann dies hier tun:
    http://www.android-hilfe.de/motorol...ussions-thread-news-infos-zum-2-2-update.html
    Worauf ihr achten müßt, steht dort im 1. post.

    Und wer nicht weiss, wie Froyo auf dem MS aussehen wird, hier nochmal das Zitat aus dem alten Thread dazu ;)
    Also, hier ab nun nurnoch News, im Diskussions Thread ( http://www.android-hilfe.de/motorol...ussions-thread-news-infos-zum-2-2-update.html ) kann diskutiert werden, falls hier diskutiert wird, werde ich diesen Thread hier wieder schließen.
     
    SimonPrime, Schnitzer, Speckolatius und 5 andere haben sich bedankt.
  6. miceh, 14.07.2010 #6
    miceh

    miceh Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.06.2010
    Es gibt mal wieder neues.
    LINK
    Ich glaub erst dran wenn ich das .sbf hab :D
     
    eno bedankt sich.
  7. Lubomir, 14.07.2010 #7
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
  8. -FuFu-, 14.07.2010 #8
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    thedoginthewok, Ketchup und Edgar_Wibeau haben sich bedankt.
  9. bemymonkey, 16.07.2010 #9
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    So wie's aussieht, sieht's doch wieder nicht ganz so sicher aus mit Froyo und Milestone:

    Motorola Responds to eFuse Rumor, Phone Won’t Blow Up - Droid Life: A Droid Community Blog

    Heisst so viel, wie, "Motorola hat selbst noch gar nicht entschieden, ob Motorola für's Milestone kommt."

    :(
     
    Buddhanrw und Regy haben sich bedankt.
  10. -FuFu-, 16.07.2010 #10
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    Buddhanrw bedankt sich.
  11. achmed20, 17.07.2010 #11
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    06.01.2010
    vor n paar tagen war auf facebook ne live session mit dem director von moto europe (oder wer imemr das war).

    hier mal n quote:
    quelle: Motorola Europe Hi everyone - in recent days, some of the community have appreciated direct conversation with James King, Motorola Marketing Director. He will be online again today at 3pm GMT for <br />a minimum of an hour to answer questions. Please

    sprich n offizielles 2.2 gibts noch nicht
     
    Buddhanrw bedankt sich.
  12. idealforyou, 18.07.2010 #12
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
  13. PatSend, 18.07.2010 #13
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
  14. -FuFu-, 18.07.2010 #14
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    Nur damit ihr wisst warum die postings gelöscht sind...
    Ich möchte gern Ordnung hier, und daher nur relevante News, am besten mit Link zu der entsprechenden Quelle, was ja sonst auch von den anderen hier gemacht wird...

    Wenn ihr über einen bestimmten Beitrag diskutieren wollte, kopiert diesen bitte in den Diskussions-Thread hier:
    http://www.android-hilfe.de/motorol...ussions-thread-news-infos-zum-2-2-update.html
    Dort könnt Ihr dann gern diskutieren und auch Eure fragen stellen...

    Danke für euer Verständnis
     
  15. idealforyou, 18.07.2010 #15
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010

    Genau dem schließe ich mich an, warum Motorola veröffentlicht hat noch nicht die Entscheidung für Froyo für das Milestone getroffen zu haben.


    Zitat:
    Das ist für mich alle andere als ein Grund in Euphorie zu verfallen. Im Gegenteil: Eher scheint es mir so, als wenn Motorola mit dieser öffentlichen Äußerung schon einmal Druck von sich nehmen will und hiermit nur einen kleinen Schritt in eine Richtung macht, an deren Ende die endgültige Froyo-Absage steht.

    Weitere Diskussionen weiter unter FuFu´s angegebenen Thread.
    [Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2010
  16. -FuFu-, 20.07.2010 #16
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    4. und letzte Erinnerung...
    wenn es hier so weiter geht, close ich den Thread hier und ihr müßt mir die News per PN schicken und ich poste sie hier, was eine Verzögerung für euch bedeutet.

    Also, letzte chance für euch das Ding hier selbst sauber zu halten, denn hier sollen wie auf der ersten Seite zu lesen ist nur News gepostet werden, alles andere gehört hier rein:
    http://www.android-hilfe.de/motorol...ussions-thread-news-infos-zum-2-2-update.html
     
  17. habela31, 21.07.2010 #17
    habela31

    habela31 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
  18. k3njiy, 21.07.2010 #18
    k3njiy

    k3njiy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    18.11.2009
    Es tut sich was auf der o2 Website!!

    Gestern stand da noch:
    "Hervorragende Darstellung von Internetseiten auf dem brillanten Touchscreen – inklusive Flash-Unterstützung für Internet-Videos über den Webkit Browser"

    und heute:
    "Hervorragende Darstellung von Internetseiten auf dem brillanten Touchscreen – inklusive Flash-Unterstützung für Internet-Videos über den Webkit Browser (durch Android 2.2 Update)"

    https://service.o2online.de/portal/?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4510%20020109%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPostpaid&tariffId=N-HWO-H-NC-20


    Ich habe gestern mit dem o2 Service gechattet und die haben gesagt, dass Sie Motorola bezüglich eines 2.2 Updates kontaktiert haben und auf ein "Feedback" warten und Ihre Kunden auch nicht hängenlassen werden. Sie haben mir auch gesagt das die Produktbeschreibung des Milestones korrigiert wird.

    Ich würde mal sagen das die Tatsache das o2 mit Motorola schon in Verhandlungen stand und vom 2.2 Update gestern noch nix zu lesen war, dass dies eine offizielle Bestätigung des 2.2 für Milestone sein könnte!!
    (zumindest für o2 Kunden)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2010
    zoidberg, habela31, Necrophorus und 2 andere haben sich bedankt.
  19. derschacht, 21.07.2010 #19
    derschacht

    derschacht Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Beitrag auf CB zu Froyo auf dem Nexus One, in dem das Milestone als nächster Kandidat gehandelt wird.

    "Besitzer ähnlicher Geräte wie das HTC Desire oder Samsung Galaxy S werden sich allerdings weiterhin in Geduld üben müssen. .... Der aussichtsreichste Kandidat für das zweite Gerät mit „Froyo“ ist derzeit das Motorola Milestone. Erst im Spätsommer oder Herbst wird auf anderen Geräten mit einer Aktualisierung gerechnet. "

    Quelle:cb
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2010
  20. Carsten Brauer, 21.07.2010 #20
    Carsten Brauer

    Carsten Brauer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Hier eine offizielle Stellungnahme von Motorola Deutschland, nachdem ich denen erzählt habe, daß Flash 10. seitens Adobe schon längst fertig ist und wann ich denn mal damit rechnen dürfe, daß mein Milestone so funktioniert, wie es beworben wurde:

    Sehr geehrter Herr Brauer,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wir sollten Sie darauf hinweisen, dass Motorola das Upgrade 2.2 noch (nicht) freigegeben hat. Wir können leider nicht bestätigen, ob oder wann dies verfügbar sein werden soll. Flash ist ein Teil von 2.2.
    Wir möchten Sie bitten, unsere Website von Zeit zu Zeit für weitere Informationen zu überprüfen: https://supportforums.motorola.com/community/manager/softwareupgrades

    Dies ist die einzige Information, die wir haben, und mit unseren Kunden teilen können/ dürfen.
    Motorola hat das 2.2 weder bestätigt noch abgesagt.
    Wir haben keinerlei offizielle Information erhalten.
    Wir bitten die Verzögerungen und Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

    Falls Sie weitere Hilfe oder Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns wieder mit Ihrer Bearbeitungsnummer zu kontaktieren. Möchten Sie mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter sprechen, können Sie uns wochentags zwischen 9:00 und 17:00 unter der Rufnummer 01803 5050 erreichen.

    Ihr Motorola Mobilfunk Kontaktzentrum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen