News und Weather (Genie-) Widget - Problem: News Österreich

th2811

th2811

Stammgast
243
Hallo!

Seit einigen Tagen lädt das Widget nur mehr News aus Deutschland.
Wenn ich unter den Einstellungen zur Themen-Auswahl gehe, steht dort auch Österreich - nur wenn ich zurück gehe, ladet er in allen Themenbereichen deutsche News!?
Vor ein paar Tagen hat das problemlos funktioniert!?

Hat jemand eine Idee?


Widget-Version: 1.1.7 - RC6

Habe schon probiert:
  • Alle Themen deaktivieren und neu aktivieren
  • Neuinstallation der apk
  • Kompletter Wipe und neu Flashen
 
so hallo

da auf meinen post keiner geantwortet hat und du scheinbar auch keine antwort bekommen hast frag ich nochmals hier nach ....

hab das selbe problem wie du beschreibst und ja auch schon alles ausprob.

letztes wochenende hab ich dann eine 2.1 getetet und da war das widget wieder in "österreichisch " jetzt hab ich mir wieder das htcclay drauf mit 1.6 und das widget ist wieder nur "deutschland" bezogen...

hab auch schon in custom-topics bei den einstellungen österreich eingegeben , nur leider lädt das widget da auch nur artikeln von autoren aus deutschland


hat da wer eine lösung dafür ???

lg
 
Das Problem dürfte ein paar Tage nach meinem Posting gelöst worden sein (Seitens Google?).
Seitdem werden auch wieder österreichische News angezeigt. Habs grad nochmal getestet - ja funktioniert.

Bei dir nicht? - Wichtig ist das unter Einstellungen - Sprache und Tastatur - Sprache wählen Deutsch (Österreich) ausgewählt ist!
 
  • Danke
Reaktionen: b3rnd
ja das ist ja eben das problem das ich mein deutsch nicht auswählen kann

hab da nur eins drinnen :-((

bin mit der htcclay csdi rom aber so zufrieden was acculeistung und funktion angeht

gibts denn eine 2.1 rom die accu hält ohne das ich jetzt jedes mal mit dem energiewidget alles an alles aus machen muß wenn ich was machen möcht?
 
hab auch ein ähnliches Problem, und zwar kann ich keine Verbindung zu den Wetter-Updates herstellen, es kommt immer die Meldung " Netzwerkverbindung fehlgeschlagen, versuchen Sie es später"

Bis vor kurzem hat es noch funktioniert, seit gestern Nachmittag nicht mehr, Internet surfen etc...kann ich ganz normal, hat jemand einen Tipp??

GPS habe ich auch eingeschaltet....
Android 2.1 clair
Htc magic
 
Google server spinnen gerade, haben fast alle
 
  • Danke
Reaktionen: b3rnd und danimasta
Ja das scheint wirklich an Google zu liegen hab auch Probleme damit.
 

Ähnliche Themen

A
  • Arlong
Antworten
1
Aufrufe
901
gerdmitpferd
gerdmitpferd
A
Antworten
5
Aufrufe
1.879
vouager
V
roux.
Antworten
4
Aufrufe
1.762
roux.
roux.
Zurück
Oben Unten