News und Wetter App unter LeoGingerBread's LiquidEdition v5.0?

G

Gkul

Gast
Hallo,

wie der Titel schon sagt, habe ich diese Rom auf dem Liquid;

[ROM] LeoGingerBread's LiquidEdition v5.0 [05/11/11] - Android @ MoDaCo

und würde gerne das News und Wetter Widget, bzw. die Google App dazu nutzen. Da das ja ein Bestandteil der Google Apps ist, der auf normalen Telefonen schon vorinstalliert ist, habe ich mir von hier;

Latest Version - CyanogenMod Wiki

die neusten GApps für den CyanogenMod runtergeladen und hab mir dann daraus die App gepickt und hab versucht sie zu installieren, allerdings ohne Erfolg.

Weiß jemand wie ich die App auf die Rom bekomme?
Bisher hab ich die App immer gerne genutzt und würde dies gerne auch weiter tun.


Beste Grüße,
c00x
 
Kann mir keiner helfen? :(
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zereus
Antworten
0
Aufrufe
1.169
Zereus
Z
W
Antworten
1
Aufrufe
1.249
Fischschneehase
F
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
1.347
match-box
M
Zurück
Oben Unten