1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

News und Wetter Widget

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von smoo73, 19.02.2011.

  1. smoo73, 19.02.2011 #1
    smoo73

    smoo73 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Hallo!

    Ich habe mir das News und Wetter Widget auf den Homescreen gelegt, irgendwann beim ersten Mal war ich auch in einem Menü, aber ich finde es zum Verrecken nicht mehr. Habe es auch schon mehrmal gelöscht und wieder neu angelegt, aber ich komme nicht in die Einstellungen.
    Es zeigt nämlich 27 Grad an - da kann ja was nicht stimmen.

    Kann mir jemand sagen, wie ich in die Einstellungen komme?
     
  2. Randall Flagg, 19.02.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Einfach auf dem Homescreen,auf das Widget tippen,dann öffnet es sich.
    Dann drückst Du die Menü-Taste.
    Da öffnet sich ein Feld mit Aktualisieren+Einstellungen. Da drückst dann drauf.
    In den Einstellungen kannst auch die Aktualisierungsrate usw. festlegen.

    Edit: Dann zeigt es auch -2 an..:)

    In den meisten Apps/Widgets kann man mit der Menü-Taste Einstellungen usw. ändern. :)
     
  3. smoo73, 20.02.2011 #3
    smoo73

    smoo73 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Ach so, jetzt versteh ich die Menü-Taste erstmal... Naja, war mein erster Android-Tag!
    Dankeschön!
     

Diese Seite empfehlen