News-Widget für Milestone

Das ist ein widget. Du musst lange auf eine freie fläche auf dem homescreen drücken und dann das news and weather widget auswählen
 
Hallo,

Ich meinte, ob es nicht möglich ist, Break-News in die obere Leiste geschickt zu bekommen.

So wie diese Newsstreifen im TV zB.

Also wenn etwas wichtiges passiert, das mich das Handy informiert.
 
mhh, ich glaube die NTV-App kann das. Die schickt dir News in die Leiste. Da ich sie nicht nutze, kann ich dir nicht mehr Infos geben.
 
Das hat leider nicht funktioniert.
Ich habe sie getestet und die Breaking News eingeschaltet. Leider kam 24 Stunden gar nichts. (Oder kommen da wirklich nur fundamental, weltbewegende Nachrichten?)
 
Kann es sein, dass das N1-Widget so einen Milestone mit LauncherPro mehr oder weniger lahm legt? Also zumindest bei mir ist es so, wenn ich das Widget auf einen Homescreen lege, dass mein Stein katastrophal langsam auf meine Eingaben reagiert.
 
Hugo Highsticking schrieb:
Kann es sein, dass das N1-Widget so einen Milestone mit LauncherPro mehr oder weniger lahm legt? Also zumindest bei mir ist es so, wenn ich das Widget auf einen Homescreen lege, dass mein Stein katastrophal langsam auf meine Eingaben reagiert.

Kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft die Kombination normal
 
Habs auch drauf läuft gut mit lp...
 
Womit wir wieder am Anfang wären - ich zitiere mich mal selbst (das 2. Posting):

TimeTurn schrieb:
Die n-tv App kann "Breaking News" als info oben in der Infoleiste anzeigen und ist auch sonst nicht schlecht.
 
Ich lass mich immer um 6:00 Uhr mit NDR Info wecken, dann hab ich auch direkt die News und brauch nichtmal selbst zu lesen ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten