News Widget

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MeetAndroid

MeetAndroid

Dauergast
519
Hallo liebe Sekte,
Ich weiß leider nicht wer den AndroidHilfe App programmiert hat, aber ich würde mich über ein News Widget freuen. So in der Richtung der Genie.apk von Google.

Mit vielen Grüßen
Daniel
 
wat es gibt ein Android-Hilfe app?
 
Gute Idee.
Würde ich mir auch wünschen :)
 
naja ich finde twitter ausreichend, da hab ich twidget und in meiner followingliste android-hilfe.de + andere newsseiten wie z.B. CNN. das verraucht nicht soviel platz und ich hab "mehr" davon :)

mfg
chris
 
Diejenigen die Twitter nutzen, können das ja auch weiterhin tun, das hat ja mit dem Newswidget im Prinzip nichts zu tun.

Und nicht jeder twittert :rolleyes:
 
Ich selbst teile mich ja auch nicht Großartig mit im Twitter. Aber als schnellinfo Widget find ichs auch ganz toll.
 
Als 'News' Widget benutze ich das 'Android and Me Widget', gibts for Free im Market, könnt ja mal ausprobieren, ist aber auf Englisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • AttK
2
Antworten
23
Aufrufe
957
balu_baer
balu_baer
Schotti
  • Gesperrt
  • Schotti
Antworten
5
Aufrufe
491
ses
ses
SvenAusPirna
  • Gesperrt
  • SvenAusPirna
2 3
Antworten
42
Aufrufe
1.558
The-Conscience
The-Conscience
Zurück
Oben Unten