1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

News zum offiziellen Unlocken der Bootloader von HTC Handys

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Droid_Dustin, 04.08.2011.

  1. Droid_Dustin, 04.08.2011 #1
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Hallo zusammen,
    gerade eben hat HTC (Amerika) eine erfreuliche Nachricht an alle Besitzer eines HTC Handys gepostet:
    Zu deutsch:
    HTC wird noch in diesem Monat eine Web-Anwendung releasen, die es ermöglichen soll, den Bootloader zu entsperren. Man muss einen Account mit einer gültigen E-Mail Adresse haben und den Haftungsausschluss akzeptieren. Dann muss man das Gerät an den Computer anschließen. Währenddessen muss das Android-SDK laufen, das einen Identifizierungs-Token erstellt. Dieser Token muss dann in der Web-Anwendung eingegeben werden, damit diese einen Key erstellt, mit dem man den Bootloader entsperren kann.

    Das hört sich doch alles schon mal gut an! :)

    Das Sensation und das Evo 3D sollten doch erst im September entsperrt werden, oder?
     
  2. neandertaler19, 04.08.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Weiter steht da auch das neue Handys nicht direkt entsperrt ausgeliefert werden.
     

Diese Seite empfehlen