News zum Update

Holgilein schrieb:
Hallo Timewarper, wie und wo richte ich denn meine Anfrage an Sophie? Ich brauche auch einen Restore Code. (Hab zur Not eine russische Bekannte als Dolmetscherin ;-)). Gibt es eine Homepage beim Hersteller? Ich habe gerade gegoogelt und nichts gefunden...direkt über mein Smartphone will ich das nicht machen, weil dies ja gerade spinnt.

Hi Holgilein,
Ich habe es über das Spiel gemacht und zwar auf den roten G! Butten drücken dann Support und die Anfrage stellen. Das habe ich über das handy gemacht und wichtig gebe deinen Code mit an. Sollte falls du jemand kennst der auch apc spielt auch von da gehen. Als Antwort bekommst du ne Email die kannst du ja vom PC aus weiter bearbeiten. Nutze noch mal die SuFu hier und schaue was andere so als fehler angegeben haben um einen Restore code zu bekommen.

Der Hersteller hat auch ne Homepage aber frage mich bitte jetzt nicht nach der Adresse die weiß ich nicht. Versuche mal über den Playstore wenn du Apc installierst bzw Updatetest da ist bestimmt ein link zur Homepage. Weiß aber nicht
ob die via Homepage auch support anfragen annehmen.

Hoffe konnte dir Helfen

Gruß Tw
 
Holgilein schrieb:
Hallo Timewarper, wie und wo richte ich denn meine Anfrage an Sophie? Ich brauche auch einen Restore Code. (Hab zur Not eine russische Bekannte als Dolmetscherin ;-)). Gibt es eine Homepage beim Hersteller? Ich habe gerade gegoogelt und nichts gefunden...direkt über mein Smartphone will ich das nicht machen, weil dies ja gerade spinnt.


Hi Hogilein

Homepage: www.[B]game-insight[/B].com
Support: support@game-insight.com

VG Kirk
 

Ähnliche Themen

Zoro2801
  • Zoro2801
Antworten
0
Aufrufe
441
Zoro2801
Zoro2801
M
  • Mickrock
Antworten
3
Aufrufe
1.274
Mickrock
M
C
Antworten
3
Aufrufe
2.535
najana321
N
Zurück
Oben Unten