1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aldoraine, 14.02.2011 #1
    aldoraine

    aldoraine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    [​IMG]

    Kann mit vllt. jemand aus dem Team sagen, was das soll?

    Dort hat sich jemand die Mühe gemacht, eine News zu schreiben und diese wird einfach gelöscht, mit der Begründung, dass evtl. eine News kommt?

    In Arbeit scheint diese News ja noch nicht gewesen zu sein, sonst würde das dort sicherlich stehen.
     
    HexHecker bedankt sich.
  2. Lion13, 14.02.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Das kann ich auch dir gerne beantworten: Der Beitrag entsprach weder optisch noch inhaltlich den Anforderungen, die wir im Team für entsprechende Meldungen festgelegt haben. Ein entsprechender Hinweis ist gut sichtbar im News-Forum angepinnt. :)
     
  3. aldoraine, 14.02.2011 #3
    aldoraine

    aldoraine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Den von dir verlinkten Artikel habe ich gelesen. Jedoch geht das, was du nun sagst, nicht im Einklang mit dem, was du als Grund für die Löschung genannt hast.

    Ich weiss nicht, ob man benachrichtig wird, falls eine News nicht angenommen bzw. gelöscht wird oder ob der Schreiberling den gleichen Grund sieht wie jeder andere normale User auch.
     
  4. Lion13, 14.02.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Dann hast du doch sicher diesen Satz im Hinweis gelesen:

    Für den News-Bereich gibt es extra ein Team von Redakteuren, die sich darum kümmern. Daß User News veröffentlichen ist unter den definierten Umständen möglich, die hier aber nicht zutrafen. Wo ist also das Problem? :)

    Da ich jetzt auch in diesem Thread hier keine Anregung - so wie es hier in diesem Forumsbereich eigentlich vorgesehen ist - herauslesen kann, werde ich ihn auch jetzt schließen. Danke für dein Verständnis.

    ~closed~
     
  5. garak, 15.02.2011 #5
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Die Sache ist ziemlich einfach: Hätte ein News-Redakteur nur geschrieben "in dieser Form keine News", dann hättest du unter Umständen an diesem Artikel weitergearbeitet. Wenn jedoch parallel bereits von uns an den News und speziell an diesem Thema gearbeitet wird, würdest du dir unnötige Arbeit gemacht haben. Deshalb dieser Hinweis, damit du weißt dass daran bereits gearbeitet wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen