Newsapp für Amazonstore überzeugen?

R

Rehvolution

Gast
Hi, wie gehts?

Ich glaub ich bin hier falsch... aber es handelt sich um nen Infodienst, darum bitte ich den Admin mein Thema ggf zu verschieben.

Wie alle sicherlich mitbekommen haben, hat sich Taptu aus dem Business zurückgezogen... da ich jedoch auf allen meinen Geräten Taptu installiert hatte, suche ich jetzt selbstverständlich nach Ersatz.

Mein Augenmerk ist hier auf die App "Palabre" gefallen, da Feedly einer Registrierung bedarf und gReader eine für mich unzureichende Auswahl an Feeds bietet.

Jetzt habe ich zwischenzeitlich allerdings ein Blackberry, kann also nur Android Apps installieren die auf Amazon verfügbar sind.
Von welchen Faktoren machen es Entwickler abhängig ob sie Ihre App auch bei Amazon anbieten? Eigtl. dachte ich muss es doch eine gute Sache sein, da eine App durch mehr Vertriebswege mehr Anklang findet.

Irgendwelche Ideen? Oder kann man da nur warten?
 

Ähnliche Themen

JuliaBel
Antworten
0
Aufrufe
194
JuliaBel
JuliaBel
X
Antworten
4
Aufrufe
1.857
Soja1973
Soja1973
S
Antworten
14
Aufrufe
634
Stilles-Wasser
S
Zurück
Oben Unten