1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Newsgroups-Reader gesucht

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von Raller, 20.10.2010.

  1. Raller, 20.10.2010 #1
    Raller

    Raller Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Hi,

    Wer kennt einen Newsgruppen(Usenet)-Reader, der nach Datum sortiert ?
    Habe nur einen gefunden, der eine nicht nachvollziehbare Reihenfolge hat sowie ein Reader in einer Demo-Version, bei der die Vollversion noch nicht fertig ist...
    Gruß
    Raller
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2010
  2. cyorps, 21.10.2010 #2
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Es ist hilfreich, wenn du uns noch mitteilst, welche beiden Apps du schon ausprobiert hast. Waren das vielleicht Grounddog und Android Usenet Reader?
     
    Raller bedankt sich.
  3. Raller, 21.10.2010 #3
    Raller

    Raller Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Sry, genau diese beiden waren es. Gibt es noch was anderes oder schon eine Full ?
     
  4. cyorps, 22.10.2010 #4
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Wenn es darum geht, freie NNTP-Server zu nutzen, kenne ich keine anderen Programme. Aber der Usenet Reader zeigt doch eine zeitliche Reihenfolge an. Die neusten Themen sieht man zuerst und bei den schon bestehenden Diskussionen werden die Antworten in den einsprechenden Diskussionsfäden angehängt.
     
  5. Raller, 23.10.2010 #5
    Raller

    Raller Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Ja, aber nur eine NG zur Zeit. Unbenutzbar.
     

Diese Seite empfehlen