1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. comix, 29.10.2009 #1
    comix

    comix Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen

    Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

    Ich benutze Newsrob mit GoogleReader. Wenn ich nun auf meinem PC mit dem GoogleReader Feds kurz überfliege, werden mir die nachher mit dem Newsrob nicht mer angezeigt. Wo kann ich einstellen dass Newsrob mir auch gelesene Feeds anzeigt?

    Besten Dank für eure Hilfe
     
  2. fridgeS3, 29.10.2009 #2
    fridgeS3

    fridgeS3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ruf NewsRob auf, drücke die Menütaste und wähle "Show Read Articles"
     
    comix bedankt sich.
  3. comix, 29.10.2009 #3
    comix

    comix Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antwort

    Nun werden mir in der Übersicht wieder alle feeds angezeigt.

    Im Feed selber werden mir allerding immer noch nur die nichtgelesenen Artikel angezeigt die anderen sind nicht sichtbar.

    Muss ich irgendwo noch was einstellen oder hängt das mit GoogleReader zusammen?
     
  4. fridgeS3, 29.10.2009 #4
    fridgeS3

    fridgeS3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das hängt mit dem Google Reader zusammen.
     
  5. watercool, 20.04.2010 #5
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich würd gerne den Thread hier kurz mal rausholen aus der versenkung:

    Ich benutze NewsRob mit dem Google Reader. Bei zB derstandard.at hab ich im Newsrob nur 5 Artikel, im Google Reader aber 60 stk. Ich finde keine Einstellung dazu warum er mir nur 5 anzeigt, die Artikel sind auch alle ungelesen.

    Hab nicht die Pro version, nur die normale (wobei ich nirgends wo finde was der unterschied ist ausser das die Pro ein widget dabei hat).

    danke für input!
     
  6. Psycholein, 23.04.2010 #6
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    ich push den Thread auch mal mit ner Frage noch etwas ;)
    ich hatte früher die App auf nem anderen Smartphone laufen und immer oben in der Notificationbar die Anzahl der neuen Artikel stehen, was sehr praktisch war, da ich das Handy nicht entsperren musste, um zu sehen, ob es neue gibt

    in der jetzigen Version zeigt er mir oben nichts mehr an, wurde das entfernt oder überseh ich eine Einstellung?
     
  7. matula, 23.04.2010 #7
    matula

    matula Android-Experte

    Ich habe dir PRO Version und konnte auch nichts finden. Es scheint diese Einstellung nicht mehr zu geben.
     
  8. Psycholein, 23.04.2010 #8
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    gut, danke
    also entweder die Pro holen und über n Widget gucken, n anderen Reader oder Notification per Led...dabei fand ich das so praktisch über die Notificationbar früher
     

Diese Seite empfehlen