Newsseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Ich hätte da mal eine Idee

wie wäre es mit einer Newsstartseite so wie http://www.pocketpc.ch

fände ich echt gut

mfg

wingnut
 
Wollte die Frage auch gerade stellen, aber es wurde ja schon angesprochen.
Dann fehlt also nur der Redakteur für die Seite, sehe ich das richtig ?

Gruß
 
Hallo,

was heißt "nur"? Eine News-Seite ist nur interessant, wenn es dort auch mehrmals täglich etwas interessantes zu lesen gibt. Aktuell werden die News Hauptsächlich von mir und SeraphimSerapis geschrieben ... wäre wirklich toll, wenn sich jemand meldet.

LG Sebastian
 
"Nur" soll heißen, das die Newsseite schon da wäre wenn sich jemand als Redakteur gemeldet hätte. Hatte ich mich falsch ausgedrückt :confused:

Aber da hast du recht, und so ist es ja auch. Hat sich halt noch keiner getraut bis jetzt.

Gruß
 
Für was melden?
 
Mal gucken vielleicht melde ich mich, dann kann ich wenigstens ungestört schreiben.:)
 
Jo warum nicht, da würden sich bestimmt einige darüber freuen.
Dann muss man sich die News auch nicht immer mühselig zusammensuchen ^^
 
Ich wollte mal nachfragen ob das thema noch zur debatte steht, denn das ist das einzige was noch hier im Forum mir fehlt
 
Wir sind bereits dabei ein Modell zu entwickeln.
Natürlich müssen wir noch um etwas Geduld bitten, denn wenn eine Weiterentwicklung passiert, dann sollte die auch nicht nach hinten losgehen ;)
 
Ok das hört sich ja gut an, da freu ich mich drauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten