Nexbox A95X RAM Expander Problem/Freeze

C

ColdGamer99

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin bald am verzweifeln. Und zwar habe ich seit 2 Monaten eine Nexbox A95X mit 1GB RAM (Android 6). Dieser ist leider etwas zu wenig und ich habe mir gedacht ich könnte den RAM etwas unterstützen indem ich mit einem RAM Expander die Kapazität erhöhe. Also habe ich alles nach Plan durchgeführt inkl dem Micro SD Karten Check (erfolgreich) und den RAM Expander eingestellt. Doch leider sobald es erfolgreich geswapt ist, freezed sofort noch 30sek die Box ein. Nichts geht mehr, nur ein entfernen des Stromkabels bringt einen da weiter. Ich habe schon den snappiness auf 50/60/85 & 100 gestellt aber erfolglos. Ich hoffe ihr habt vielleicht noch eine Idee woran es liegen könnte bzw hat jemand das gleiche schon mal versucht?

Danke im Voraus für die Antworten und Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
59
FireBirds
F
punkrockfan
Antworten
2
Aufrufe
666
punkrockfan
punkrockfan
PrexSL
Antworten
24
Aufrufe
1.935
Xtc83
X
Zurück
Oben Unten