Nexoc Pad 10 m. Froyo - KontoSync- und Market Probleme

S

samesame

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo liebe Forumsgemeinde,
seit heute ist mein Tablet (Nexoc Pad 10) da.
Android Version ist V-Froyo X86 1.5 (also 2.2)

Jedoch finde ich im Market zahlreiche Apps nicht (Opera usw.) .
Zudem kann ich irgendwie meine Kontakte und den Kalender nicht sync´en da bei Einstellungen es keinen Punkt Konten gibt.
Hat jemand einen Tipp?

Gruß
 
Hallo,
nun gehts. Habs selber rausgefunden. Beim Konto das gesynct werden sollte stand bei Server googlemail.com drin.
Nun habe ich abgeändert auf m.google.com uns es funzt.

Yuhuuuuuuuu. End geil das Pad. Dazu jetzt noch root. Zwar fehlen noch ein paar Apps aber jetzt gehts richtig los.

Gruß
 
hallo samesame - wo hast du das denn eingestellt?
ich bitte um hilfe - bin absoluter android-neuling!
danke im voraus
m.
 
Servus Samesame!
Ich habe das gleiche problem mit dem Market, ich finde nich alle apps! Wäre nett wenn du uns schreibst wie du es geschaft hast, dass du alle apps bekommst!
Und vielleicht weiss jemand wie man ein update des froyo-x86-1.5 macht?
Danke schon mal!
Guten Abend
 
witley0815 schrieb:
hallo samesame - wo hast du das denn eingestellt?
ich bitte um hilfe - bin absoluter android-neuling!
danke im voraus
m.
Du ich hatte das Pad nur ausprobiert und habs nimma.

Also beim Konten selbst waren Einstellungen möglich und da halt dann beim Mailserver.

@richard 80
Hatte es nicht mehr geschafft
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
256
ses
ses
B
  • Barifec
Antworten
0
Aufrufe
363
Barifec
B
Zurück
Oben Unten