Next geht nicht in den deep sleep-Modus

F

freehool

Neues Mitglied
0
Hallo, nachdem ich mir auch das Next gekauft und mich etws damit befasst habe, ist mir augefallen dass es nicht in den deep sleep Modus geht!
CpuSpy meint dass es den ganzen Tag über mit 400 MHz läuft....
Wäre sehr lieb wenn mir da jemand nen kleinen Tip geben könnte.

Mit Akku für 30sek entfernen ist es ja eher schlecht beim Next.....

Gesendet von meinem NEXT mit der Android-Hilfe.de App
 
Nach der Benutzung eines Hammers geht Dein Next definitiv in den Deep Sleep :D

B2T: Was sagen denn die Standby-Zeiten???



Gruß
Markus
 
Haha, das wäre eine Alternative ;-)

Also die Standby-Zeit ohne Deep Sleep lag bei ca 23 Stunden... Nicht so das gelbe vom Ei - morgens das Ding vom Strom geholt, abends nach Hausse gekommen und noch 20% Akku, dachte mich tritt ein Pferd.

ABER: Mein Next läuft jetzt auch im Deep Sleep! Außer den Eintrag hier im Forum zu schreiben, habe ich aber nix gemacht ;-)

Habe auch vorher jeweils alle Tasks beendet, also im Hintergrund sollte da nichts mehr gelaufen sein.....

Vielleicht kann das ja noch ein ganz schlauer unter uns erklären, mit dem Deep Sleep und so....
 
GANZ schlau bin ich nicht, aber ich hab schon ne mögliche Erklärung:

Es passiert schon mal öfter, dass Dienste nicht richtig geschlossen werden, diese verhindern dann durch ihre ständige Funktion ein Fallen des Prozessors in den Tiefschlaf.
Dadurch wird auch immer ein Teil des Systems wachgehalten und das Saugt am Akku.

Abhilfe schafft dann ein Neustart oder ein Leergehenlassen des Tablets.



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

I
  • iceflower1975
Antworten
0
Aufrufe
1.342
iceflower1975
I
S
  • Sigurd9990
Antworten
0
Aufrufe
1.622
Sigurd9990
S
D
  • der_pringles
Antworten
0
Aufrufe
1.456
der_pringles
D
Zurück
Oben Unten