neXt Generation

45GradNET

45GradNET

Neues Mitglied
0
Hallo Netzgemeinde,

Thomas aus Düsseldorf. Seid 1997 c64/Amiga/Apple/Atari und PC Freak, insb. Netzwerke (IT) AppleTalk/Linux/TCP und mehr ..., Grafik,Musik, Blueboxsysteme (brauchbar für Imaging), und und und ... This is my Live

Sicherlich eine Widerholung, doch das IPhone ist für "den Geschäftsbereich" unbrauchbar, somit habe ich mich für die HTC Serie als SmartPhone endschieden, ich will es nicht mehr missen, selbst das Tablet (traume wäre das Flyer von HTC gewesen), wobei Android 4 sehr genial ist, reichte es erstmal für ein Huawei Media Pad, was für das Geschäft vollkommen ausreicht, anbei liegt hier nun noch das Sony Xperia Mini (für Kind / Frau zu empfehlen), das HTC Wildfire (Empfehlung für Privat/Geschäft) sowie 2 x das HTC One S.

Für mich als Allrounder im IT Bereich, sei es Netzwerktechnik, aber auch die Musik oder Grafikbearbeitung, so wiel ich keines meiner Erfahrungen missen ... und freue mich auf die weiteren 50 Jahre (Hologramme und alles andere was uns noch so erwarten wird :) )

Gruss Seraph
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi und willkommen an Bord :)
 

Ähnliche Themen

Chris101
  • Chris101
Antworten
10
Aufrufe
916
Chris101
Chris101
Zurück
Oben Unten