Next kaputt geflasht?

E

eulisan

Neues Mitglied
0
Hi Jungs,

ich habe es nach einigem probieren geschafft das Next über RKTools zu flashen, ich wollte die CMW Touch von OMA reinflashen.

Allerdings habe ich nur das recovery.img ausgewählt und auch nur dort den Haken vorgesetzt, der Run war Ok.

Allerdings lässt sich das Gerät nun nicht mehr starten, egal was ich versuche es bleibt tot.

Gibt es noch eine Chance es wieder ans Leben zu bekommen oder wars das? :)
 
Hallo,

versuche mal diese Protzedur

Netzteil an den Odys Next anschliessen !!!
Usb an PC anschliessen (unteren USB Port beim Odys)
Das Flash Tool als Admin Starten !!!
Sollte sich das Odys hier beim Flash Tool nicht melden, dann mach noch mal ein Reset beim Odys

Vielleicht Funtzt das ... Viel Glück

Ich hatte auch oft solche Situationen :)
 

Ähnliche Themen

I
  • iceflower1975
Antworten
0
Aufrufe
1.331
iceflower1975
I
S
  • Sigurd9990
Antworten
0
Aufrufe
1.610
Sigurd9990
S
S
  • Sigurd9990
Antworten
2
Aufrufe
1.164
iFreak-X
I
Zurück
Oben Unten