1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. killer-mig, 18.07.2012 #1
    killer-mig

    killer-mig Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Leute, ich hab heute mein Next bekommen und es sofort geladen da es 0% Akku hatte. Bis 99% hat er in ca einer halben Stunde geladen und seit 2 Stunden bleibt das Next auf 99%. Weiß jemand was damit los ist?

    danke im vorraus :D


    E: achja und es endlädt sich sehr schnell also so 10% in 10 min...
     
  2. TSC Yoda, 18.07.2012 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Gerät leersaugen lassen bis es aus geht und dann neu laden.

    Vollständige Funktionalität des Akkus und seiner Ladung erhälst Du erst nach einigen Ladezyklen.



    Gruß0
    Markus
     

Diese Seite empfehlen