Next oder Xelio?

Dennis79

Dennis79

Ambitioniertes Mitglied
4
Tag zusammen,

nunja ich bin ja schon was länger hier... hatte in der Vergangenheit auch ein Loox, bin dann zwischenzeitlich zum Apfel geschwenkt, hab aber nun mit dem Handy mit nem One X wieder ins Android-Lager zurückgefunden und möcht nun ein kleines Teil zum spielen und basteln....

Die Benchmarks hab ich mir schon angeschaut, da fällt das Xelio durchweg positiv auf....allerdings ist das next ja im Prinzip das Loox nur mit diversen Upgrades, wenn ich das richtig verstanden habe? :)

So jetzt versuch ich für und wieder herauszufinden...

Bin für jede Hilfe dankbar...
 
Hier gibt es einen ausführlichen Beitrag, der (Zitat) "als erste Anlaufstelle bei Problemen mit oder Fragen zu den Tablets von Odys dienen" soll. Dort findest Du unter Punkt 18 eine Kaufberatung mit Verweisen auf Erfahrungs- und Vergleichsthreads.
 
Danke....hab ich in dem ganzen Wust tatsächlich übersehen....
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.203
hagex
hagex
N
Antworten
0
Aufrufe
638
NoahPlenz
N
T
Antworten
4
Aufrufe
3.879
Semnone
S
Zurück
Oben Unten