Next und USB/LAN Adapter

A

adler76

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich habe hier jetzt einige Threads durchgelesen und bin leider nicht wirklich schlauer geworden.

Ich fahre in 3 Wochen in die USA und in meinem Hotel gibt es nur Internet über Kabel, daher brauche ich einen USB/LAN Adapter für mein Next.

Alles was ich bis jetzt raus gefunden habe, ist das da wohl nicht jeder Adapter funktioniert.

Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Adpatern gemacht und kann eine Kaufempfehlung aussprechen?

Schon mal vorab Danke für eure Hilfe.
 
Wäre ein kleiner Router nicht einfacher?
 
Zur Not geht der natürlich auch, aber Erstens kostet so ein Adpater zwischen 5 und 8 €, der Router so um die 15-20 € und Zweitens ist der Adapter natürlich deutlich kleiner und leichter zum transportieren.

Hat wirklich niemand eine Info für mich?
 
Die Portablen Router sind meist auch alle winzig :)
 
Ja, aber das Netzteil musst du auch noch mit dazu rechnen.

Daher liegen meine Präferenzen schon bei dem Adapter...
 

Ähnliche Themen

I
  • iceflower1975
Antworten
0
Aufrufe
1.342
iceflower1975
I
S
  • Sigurd9990
Antworten
0
Aufrufe
1.622
Sigurd9990
S
I
Antworten
3
Aufrufe
1.695
Ishiido
I
Zurück
Oben Unten