1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

NexTSense v2.0a Sense-FroYo 2.2 Official OTA - Full Root?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire" wurde erstellt von Gast5050, 02.08.2010.

  1. Gast5050, 02.08.2010 #1
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Quelle:

    [ROM][2/08] ۵.NexTSense v2.0a Official Sense-FroYo 2.2 ·(720p | 2.09 |AP2SD+) by NeoP - xda-developers



    Meine Frage richtet sich an alle die es getestet haben, ist mit FullRoot auch ein Zugriff auf die System Partition gemeint?
     
  2. Axileo, 19.11.2010 #2
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Sehe ich das richtig, dass man hier Root inkl. Sense besitzt?
    Würde mein Telefon schon gerne mal Rooten. Allerdings möchte ich dabei nicht auf Sense verzichten
     
  3. cardroid, 19.11.2010 #3
    cardroid

    cardroid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Hi, nutzte LeeDrOid hat das ganze Sense zeug drin. Wollte auch nicht auf Sense verzichten und habe zusätzlich ap2sd+

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
    Axileo bedankt sich.
  4. heikonet, 19.11.2010 #4
    heikonet

    heikonet Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    696
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Z5
    Sieht von der Beschreibung aus wie das Leedroid Rom nur etwas aufgeräumter. Kein Zeugs wie die Aktien, ect.

    Werde es sicherlich die Tage mal testen.
     
  5. nimrodity, 20.11.2010 #5
    nimrodity

    nimrodity Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Ich finde es deutlich besser als Leedroid.
    Gründe:besserer Akkuverbrauch, schöneres Theme, läuft bei mir einfach etwas smoother, auserdem finde ich die kernel von neophyte sehr gut.
    Ich hatte aus irgendeinem Grund leider keine so guten Erfahrungen mit Leedroid.
     
  6. heikonet, 20.11.2010 #6
    heikonet

    heikonet Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    696
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Z5
  7. Shakyamuni, 20.11.2010 #7
    Shakyamuni

    Shakyamuni Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Phone:
    Samsung S6
    Hab meine ersten Flash-Versuche mit Leedroid gemacht, dort hatte ich 480MB Speicher.
    Da einige User NextSense besser finden, habe ich das auch mal ausprobiert.
    Jetzt habe ich aber nur 138MB Speicher.
    SD wie auch bei Lee mit ROM-Manager partitioniert.

    Muß ich noch irgendwas einstellen oder nachinstallieren?
     
  8. heikonet, 20.11.2010 #8
    heikonet

    heikonet Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    696
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Z5
    Ich habe das Rom wieder runter geschmissen.
    Bei mir läuft es langsamer als das Leedroid Rom. Es lagt regelrecht. Egal was ich an CPU einstelle.

    Dann bleibe ich erstmal beim Leedroid.
     

Diese Seite empfehlen