Nexus 10 - Fehler trotz Reset?

I

ITgustel

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Nexus 10 von einer Kollegin bekommen. Deren Freund hat O-Ton: "irgendein Update gemacht" und seit dem poppt im Sekundentakt die Meldung "Unfortunately the process com.android.phone has stopped" auf. Das Gerät ist somit unbenutzbar.

Ich habe nun einen Hardreset (Factory-Reset) versuch und auch den Cache gelöscht (was in dem Recovery-Menü auch angeboten wurde). Aber leider poppt die Meledung nach jedem Werksreset sofort wieder auf. Es scheint, als wäre die Version die beim Werksreset geladen wird schon falsch/fehlerhaft?!

Besteht in so einem Fall die Möglichkeit das Gerät selbst zu reparieren? Und falls ja, wie?

Grüße
Gustl
 
Ich würde da einfach das aktuellste Factory Image draufbraten. Daten sind ja nun eh schon gelöscht.

Download direkt von Google: Factory Images for Nexus Devices
 

Ähnliche Themen

5
  • 548287
Antworten
15
Aufrufe
717
beginner01
B
N
  • nutzerrm
Antworten
10
Aufrufe
1.355
rene3006
R
S
  • SpaceMoehre
Antworten
0
Aufrufe
1.206
SpaceMoehre
S
Zurück
Oben Unten