Nexus 10 mit cyanogenmod auf Original-Android zurücksetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Realrumblejack

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und habe eine Frage zu meinem Nexus 10. Ich habe es mit installiertem cyanogenmod (version 4.4) erhalten. Nun möchte ich gerne das aktuellste android von google installieren, welches verfügbar ist. Kann mir jemand eine einfache (! :) ) Anleitung empfehlen?

Es kann alles auf dem Gerät gelöscht werden!

Ich danke Euch für die Hilfe!

Freundliche Grüsse
Adrian
 
Jop, und nicht wissen was im Hintergrund passiert. Ich steuere gerne selber was passiert und weiß vorallem bescheid.

(Grundsatz Diskussion bzw. muss selber entschieden werden. Ich halte nichts von Toolkits. ;))

[Toolkit] Wug's Nexus Root Toolkit v2.1.3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Realrumblejack und Cua
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
  • 548287
Antworten
15
Aufrufe
729
beginner01
B
N
  • nutzerrm
Antworten
10
Aufrufe
1.360
rene3006
R
S
  • SpaceMoehre
Antworten
0
Aufrufe
1.209
SpaceMoehre
S
Zurück
Oben Unten