Nexus 2012 3G Kernel Problem

A

andre879

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :)
ich bin Besitzer eines Nexus 2012 32gb Cellular (tilapia)

Folgendes wurde an dem Tablet gemacht:

Recovery über Fastboot installiert (TWRP 3.0.2.0 für Tilapia)
cm-11-20140916-SNAPSHOT-M10-tilapia
gapps-kk-20140606-signed
root ist vorhanden :)

So und nun zu meinem eigentlichen Problem :-(

Als Kernel habe ich als erstes folgenden getestet:
franco.Kernel-nightly-r80

Bei diesem hatte ich das Problem, das wlan einwandfrei funktionierte aber ich weder Bluetooth noch UMTS aktivieren könnte :-(

als nächstes wollte ich den M-Kernel testen
leider konnte ich weder a67, a68 noch a69 auf dem Tab installieren (recovery oder fastboot)
über fastboot (fastboot Flash boot M-Kernel_a68.zip) bekam ich eine Fehlermeldung mit:
C:\fastboot>fastboot flash boot M-Kernel_a69.zip
sending 'boot' (8753 KB)...
OKAY [ 1.136s]
writing 'boot'...
FAILED (remote: (InvalidSize))
finished. total time: 1.246s

Jetzt ist nur die grosse Frage, was mache ich falsch? Falsches File? M-Kernel gehört anders installiert und nicht mit fastboot Flash boot?

Über recovery lässt sich der M-kernel leider auch nicht installieren... Es bleibt der alte Kernel bestehen :-/

Downgeloadet hatte ich die kernel über:
[Kernel][5.1] M-Kernel - a76/77 [WiFi/3G] [f2fs/ext4] [5/14/15]

hilfeee, hat in der grossen weiten Welt wer einen Rat für mich :)

Ich danke euch schon mal :)

Andreas
 

Ähnliche Themen

Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.389
mausbock
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.183
seterra
S
P
  • pSypher
Antworten
3
Aufrufe
1.163
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten