1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!

Wirst Du Dein Nexus 4 tauschen lassen?

  1. Ja

    106 Stimme(n)
    22.2%
  2. Nein

    313 Stimme(n)
    65.6%
  3. Vielleicht

    58 Stimme(n)
    12.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lion13, 23.05.2013 #1521
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Was man mit jedem neuen Gadget macht - kurzer Check, ob alles funktioniert, und dann analog seiner Bestimmung einsetzen...


    Der Thread hier wird sowieso in Kürze geschlossen - wenn jeder, der ein neues N4 bekommt, hierfür seinen eigenen Thread aufmacht, dann haben wir viel Spaß. :rolleyes2:
     
    merhans, Peter Griffin und vogi haben sich bedankt.
  2. vogi

    vogi Android-Lexikon

    Mich perösnlich würde noch Interessieren, ob Du die Variante mit den "Nippeln" auf der Rückseite bekommen hast?

    Wo und wann hast Du bestellt?
     
  3. sfk_jonas, 23.05.2013 #1523
    sfk_jonas

    sfk_jonas Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe am Samstag meines bestellt, direkt im play store. Dass mit den Nippeln kann ich schnell prüfen, brauche sie nicht, denn ich benutze den bumper dazu.

    Edit: ok, habe mir das Gerät mal genauer angeschaut und flach auf den Tisch gelegt. Konnte bei mir keine Nippel oder ähnliches erfühlen/ertasten. Nur eine gerade Fläche.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
     
    vogi bedankt sich.
  4. Frapl, 23.05.2013 #1524
    Frapl

    Frapl Erfahrener Benutzer

    Die Nippel sind auch sehr klein. Rückseite und nur unten am Gummirand in der Höhe der Schrauben.
     
  5. Elting, 23.05.2013 #1525
    Elting

    Elting Ehrenmitglied

    Nein, das Thema gibt's beim N4 nicht. Das gab's in der Tat nur beim Gnex...
     
  6. finnq, 23.05.2013 #1526
    finnq

    finnq Ehrenmitglied & App-Anbieter (kostenpfl.)

    Alle gestellten Fragen können mit der Such-Funktion sehr leicht gefunden werden.
    Ich bitte dich in Zukunft als erstes genau diese zu verwenden.

    Geschlossen!

    Trotzdem wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinem neuen Nexus 4.
     
    merhans bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bisher aufgetretene mängel mini one