Nexus 4 Display Touchscreen Problem

Y

YaCora

Neues Mitglied
2
Hallo, seit ein paar tagen habe ich Probleme mit dem Touchscreen von meinem nexus.Im oberen Bereich ( siehe bitte Anhang ) funktioniert das display leider nicht mehr. Kann mir evtl jemand weiterhelfen ? Kann ich den Fehler selbst wieder beheben? Wie konnte es dazu kommen,was habe ich falsch gemacht? Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe ..
 

Anhänge

  • tmp_12325-Screenshot_20160301-130023-1865011697.png
    tmp_12325-Screenshot_20160301-130023-1865011697.png
    54,7 KB · Aufrufe: 319
  • tmp_12325-Screenshot_20160301-1300401494229974.png
    tmp_12325-Screenshot_20160301-1300401494229974.png
    54,7 KB · Aufrufe: 273
Moin, meins hat ende Janunar auch von jetzt auf gleich einen vertikalen toten bereich gehabt. Hatte zur folge das ich im Hochformat ken h und b schreiben konnte. hab mir dann das N5x geholt. Das N4 hat CM13 drauf und dient mir als Amazon Prime Musik Player im Auto ;-)
 
Habe seit zwei Wochen fast das selbe Problem. Allerdings wenn das N4 an seine Grenzen kommt und warm wird funktioniert er wieder. Jemand ne Idee?
 
Das wird alles (leider) wahrscheinlich auf einen Hardware Defekt hinauslaufen.
Gerade wenn es unter Last/Wärme wieder verschwindet.. Ich denke hier sollte in allen Fällen ein neues Display helfen, den Software seitig kann ich mir da schwer einen Fehler vorstellen.
Das kann aber per zurücksetzen/Factory Image flashen überprüft werden.
 
Naja geflasht hab ich es bereits und auf die erste verfügbare Android Version zurück gesetzt leider immer noch der Fehler. Hinzukommt das mein N4 weder Videos abspielt noch irgendeinen Ton mehr von sich gibt. Sehr kurios das ganze.
 
Hab seit nem halben Jahr dasselbe Problem. Der Digitizer ist defekt. Kommt bei den N4 öfters vor. Bildschirm austauschen kostet leider um die 120 € wenn man es machen lässt, das ist das N4 leider nicht mehr wert. Ich arrangiere mich eben mit dem etwas umständilichen Schreiben und nehm das Phone eben vertikal wenn mal ein Buchstabe nicht will. Gibt halt leider keine Alternative zu meinem N4 von Größe und den Möglichkeiten her. Mein Akku hält 2 Tage nach 3 Jahren und sonst läuft es einfach perfekt. Hoffe, dass im Herbst das kleine Nexus an das N4 herankommt, auch preislich.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
410
Ecksperts
E
F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.214
Chris123459
C
sirbender
Antworten
5
Aufrufe
1.709
bauch
bauch
Zurück
Oben Unten