Nexus 4 Display verkleinern

J

josephjean

Neues Mitglied
0
So,

mir ist heute in der Tasche mein Nexus Kaputt gegangen. Und zwar ist in den unteren 3 cm der Touch ausgefallen. es ist zwar möglich, dass ich den Bildschirm mittels einer app um 180° drehe, aber diese lösung gefällt mir nicht, Lieber wäre mir wenn ich den Anzeigeberreich des Nexus Verkleiner kann und somit die unbrauchbare Fläche ausblende. Dh. Ich möchte die unteren 3 cm ausblenden und den rest so nachoben schieben, dass ich mein handy wieder benutzen kann. Leider weiß ich nicht wie. Ich wäre über eure hilfe dankbar

Mfg. Joseph
 

Ähnliche Themen

A
  • aaronanyaralu
Antworten
0
Aufrufe
1.966
aaronanyaralu
A
tilo140380
Antworten
1
Aufrufe
2.187
tilo140380
tilo140380
tilo140380
Antworten
2
Aufrufe
2.350
tilo140380
tilo140380
Zurück
Oben Unten