Nexus 4 geht nicht mehr an

D

DevilX

Stammgast
52
Guten Morgen,

gestern Abend hat sich das Handy obwohl die Akku anzeige noch halb voll war auf ein mal abgeschaltet. Ich habe dieses seit dem am Ladegerät.
Es gibt zwei Verhaltensweisen:
1.) Manch mal wenn man das Handy ansteckt leuchet die Lampe durchgehend rot, und geht dann recht schnell wieder aus.
2.) Die Lampe blinkt rot

zwischendurch habe ich mal die Ladeanimation auf dem Display zu sehen bekommen. Und ein mal ist das Handy fast hoch gebootet. Aber jetzt tut sich gar nichts mehr.

Konnte jetzt noch mal halb Booten, jetzt kommt nichtmal mehr das rote licht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will es nicht falsch deuten, aber es könnte tief entladen sein. Wenn das ladekabel wirklich i.O ist, lasse es einfach mal mehrere Stunden rund 4-6 Stunden am Netzteil ohne das du was dran machst. Anschließend mache es an. Sollte es nicht angehen ist es was anderes.
 
War fast 10h am Stück am Ladegerät.

Hab es gerade in den Download Mode bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
DevilX schrieb:
Guten Morgen,

gestern Abend hat sich das Handy obwohl die Akku anzeige noch halb voll war auf ein mal abgeschaltet. Ich habe dieses seit dem am Ladegerät.
Es gibt zwei Verhaltensweisen:
1.) Manch mal wenn man das Handy ansteckt leuchet die Lampe durchgehend rot, und geht dann recht schnell wieder aus.
2.) Die Lampe blinkt rot

zwischendurch habe ich mal die Ladeanimation auf dem Display zu sehen bekommen. Und ein mal ist das Handy fast hoch gebootet. Aber jetzt tut sich gar nichts mehr.

Konnte jetzt noch mal halb Booten, jetzt kommt nichtmal mehr das rote licht.

Lies mal in diesen thread zu dem Thema:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ekt-reparatur.425416-page-7.html#post-6865035
und bei XDA wie man evtl. "The Red Light of Death" überlisten kann:
Final fix for Nexus 4 red light of death - xda-developers
und eine Einschränkung dazu:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ekt-reparatur.425416-page-8.html#post-6868384
 
Habe mich mal diurch die Threads gewühlt.

Was meint ihr wenn ich es in den Bootlader geschafft habe, dort erstmal laden lassen? Vermute mal wenn ich das Handy aufmache das die Garantie weg ist.

es sieht so aus als wenn es Rot leuchtet und dann aus geht wenn ich mit 1A lade.
Wenn ich mit 500mA lade dann blinkt es rot
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.230
Chris123459
C
sirbender
Antworten
5
Aufrufe
1.731
bauch
bauch
B
Antworten
2
Aufrufe
2.141
Basti12380
B
Zurück
Oben Unten