Nexus 5 - Versionshistorie (Marshmallow 6.0.1 / M4B30Z / 05.12.16)

Im ersten Beitrag hat sich der Fehler noch gehalten. Es müsste leicht korrigiert werden.
Ich denke, dass ist das was Firetime in seinem Beitrag meint.:thumbsup:

N5 Version.jpg
 
Das steht dort als Zitat. Man beachte den folgenden Satz, der darauf folgt... [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto
Wird M4B30Z eigentlich OTA verteilt?
 
Sollte ja eigentlich so sein. Bei mir ist es bisher aber auch nicht angekommen...
 
Heute habe ich M4B30Z OTA erhalten! :)
 
Beim N5 von meiner Frau ist heute das Update ebenfalls gekommen.
Build-Nummer: M4B30Z
Android-Sicherheitspatch-Ebene: 5. Oktober 2016 ???
 
Vor einer Stunde auch bekommen und installiert.
Doch noch nicht völlig abgehängt.
Gruß Gerhard
 
Das wird das letzte OTA gewesen sein (wie man ja an der Bezeichnung der Sicherheitspatch-Ebene erkennen kann). Das N5 ist einfach tot (was die Updates angeht).
 
Für tod funktioniert es aber noch sehr gut und im Vergleich zu anderen Androiden hat es ein fast aktuelles Betriebssystem!
 
  • Danke
Reaktionen: forb'S und Leuter
Leider hat meins den nervigen Bug mit der nicht zuerkennenden Simkarte. Bisher leider keinen Fix zu gefunden, der funktioniert (weder Software noch Hardware technisch)
Ansonsten stimme ich die da zu, genuede.
 
  • Danke
Reaktionen: genuede

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.115
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.061
Chris123459
C
C
Antworten
0
Aufrufe
2.316
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten