[Nexus 5X] Android 7.1 Developer Preview

Merkwürdig, keine Ahnung was das ist
Installieren sollte man schon machen [emoji23]
 
Ja heute Nacht, und hab es heut morgen installiert

Wenn ich mich von der bate abmelde, wird mir auch kein update auf 7.0.... angeboten
Wenn ich mich wieder anmelde wird mir der nov patch wieder angeboten.

Bin ja mal gespannt obs jetzt klappt

Edit:
Jetzt hab ich den Nov patch drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Geht doch [emoji5]️
 
Hattet ihr, beim installationsbildschirm auch kurz die meldung die power taste zu drücken ( in rot geschrieben)?

Hatte die meldung zu spät gesehn, da war sie scho wieder weg!
Was war das für eine meldung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgendwie aus dem Beta Programm raus ohne das ein Factory Reset gemacht wird.

Im Beta FAQ steht das man beim Verlassen ein OTA bekommt das einen Reset ausführt und dann ein weiteres OTA auf den aktuelle Stand (Android 7.0).

Also einmal Beta immer Beta oder Daten weg?
 
ohne Reset kmmt man nicht raus also bis dezember warten auf 7.1 final und dann aus der beta raus
 
  • Danke
Reaktionen: Casper88 und Piti8576
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die gleiche meldung.
Bei meinem 5x ist auch alles original.
 
  • Danke
Reaktionen: BayrischerBazi
Und um was gings da genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Bei mir stand da was von Your device is corrupted. Dann hab ich kurz nen Herzklabaster bekommen, aber dann gings normal weiter [emoji16]

Ah, in dem Link letztere Meldung in rot
 
Jup, meins war angeblich auch corrupted in böser roter Schrift ;)
Läuft aber alles flott und sauber.
 
Oh also bin ich nicht der einzige [emoji51] bin ich von Nexus nicht gewohnt [emoji29] immerhin läuft bislang alles sauber [emoji4]
 
Jau, war bei mir auch kurz die Einblendung
 
Aber Sorgen machen muss ich mir nicht oder? Nur eine Fehlermeldung weil Beta?
 
Genau, keine Panik [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: Casper88
Normalerweise behebt man den Fehler, in dem die vendor.img neu geflasht wird. Ob das bei den Previews auch so ist, kA.
 
bei mir war auch kurz die Einblendung
 
Ich kann es nicht sagen ob es bei mir auch war ,aber macht euch keine Gedanken ,wird schon alles so richtig sein
 
Mein N5X bleibt auch mit der NMF26F nach einem Telefonat immer noch lautlos. [emoji35] [emoji35] [emoji35]

Was fürn Mist...

PS: Problem beseitigt.[emoji106][emoji106][emoji106]
bfbbfda770095ed43aca31d6c37bdd3b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Bild wegen Größe in Spoiler gesetzt | qu4nd
  • Danke
Reaktionen: Sherge69

Ähnliche Themen

D
  • dextermorgan23
Antworten
1
Aufrufe
804
reinold p
reinold p
L
Antworten
1
Aufrufe
1.575
forb'S
forb'S
nordtech
  • nordtech
Antworten
15
Aufrufe
1.755
nordtech
nordtech
Zurück
Oben Unten