Nexus 5X - Der Display-Probleme Thread

Ich habe ein Display ohne Gelbstich und habe den Modus kalte Farben aktiviert, einen großen Unterschied kann ich nicht feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Earthworm Jim und Franko64
Probiere es doch einfach mal aus, bei mir war der gelbstich nicht so extrem, habe es aber trotzdem auf kalt gestellt, gefällt mir einfach besser
 
Hallöchen! Ich bin seit kurzer Zeit Besitzer eines Nexus 5x:) Jetzt musste ich feststellten, dass bei jedem Neustart (Hochfahren) des Smartphones ein blauer Balken ca. 3 cm lang in einer Pixelreihe zum Ende des Bootvorganges erscheint, Position unter dem Google Logo mittig. Hat jemand von euch so etwas bemerkt? Kann es leider nicht fotografieren. Als System läuft Android 6, das Zurücksetzten hat nichts bewirkt - Balken ist weiterhin da :-(
 
Eben getestet, kein blauer Balken zu sehen, Android 7.0
Bin mir ziemlich sicher, dass bei 6.0 auch kein blauer Balken zu sehen war.
 
  • Danke
Reaktionen: Smudogi

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.430
html6405
html6405
B
  • bohnenmann
Antworten
9
Aufrufe
1.565
bohnenmann
B
G
Antworten
0
Aufrufe
845
goodhut
G
Zurück
Oben Unten