Nexus 5X - Der Fragethread zu "Zeigt her eure Homescreens/Lockscreens!"

Elting

Elting

Ehrenmitglied
5.657
Und der dazugehörige Diskussionsthread ;)

Homescreen Bilderthread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/thema/nexus-5x-zeigt-eure-homescreens-lockscreens-keine-fragen-keine-diskussionen.722496/[/OFFURL]
 
@flowsen21: Welchen Hintergrund verwendest du denn hier auf deinem Screenshot? Gibt's den irgendwo zum Download? Weil der gefällt mir ehrlich gesagt sehr.
 
Ist der originale Hintergrund vom Oneplus 2. Gibt einfach mal bei google "Hans Oneplus 2" ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu3l
Sehr cool, danke!
 
Kann mir jemand sagen, wie ich das Bild des Sperrbildschirms verändern kann? Dort taucht immer dasselbe Hintergrundbild auf, das ich für den Homescreen eingestellt habe. Aber ich finde keine separate Einstellungsmöglichkeit für den Sperrbildschirm.
Vielleicht bin ich ja auch nur betriebsblind...?
 
Dafür gibt es standardmäßig keine Einstellung.
Du kannst evtl. eine Sperrbildschirm-App aus dem Playstore installieren; manche haben diese Funktion.
Oder du flashst dir eine CustomROM.
 
Wo kann man nochmal den Screenshot im Nexus 5X zeigen lassen? Es gab mal ne Seite, wo man das passende Smartphone ausgesucht hat und dazu den Screenshot eingefügt hat und das wurde dann als Grafik abgespeichert.
 
Geht mir der App Screener
 
  • Danke
Reaktionen: Pluronic
volume button runter + power
 
@michaelkamrad

was macht der mittlere Fingerabdruck-Button? Oder ist das gerade im Lockscreen?
 
@Pluronic ist nur das App Drawer Icon im Fingerabdruck-Stil [emoji1]

Edit: Das Icon ist von Nucleo UI nicht von Urmun falls es jemand suchen sollte.
 

Anhänge

  • Screenshot_20161028-083940.png
    Screenshot_20161028-083940.png
    61,4 KB · Aufrufe: 381
Wenn du die aktuelle Beta hast, musst du unter "Startbildschirme" -> "Bildlaufanzeige" den ersten Punkt auswählen ( der "-").
Dann kannst du darunter den "Swipe to drawer indicator" aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: bjoerniko
Hatte eine Nova Prime Beta installiert, war aber nicht im Programm für Betatester. Hab mich jetzt dafür registriert und die aktuelle Beta bekommen. Jetzt klappt alles! Danke!
 
@Franko64 womit hast du deine Google Suchleiste gestaltet?
 
Alles mit dem Nova
Einfach das Widget gedrückt halten, da kannst du alles einstellen
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78
@Franko64 welches Icon Pack :D?
 
Pixel IP
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78
Hast du mal probiert das Wetter in der Google Suche zum laufen zu bekommen? Bei mir kommt nur ein Fragezeichen.
 
Ja geht bei mir, hast du Standort aktiviert ?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.432
html6405
html6405
B
  • bohnenmann
Antworten
9
Aufrufe
1.566
bohnenmann
B
G
Antworten
0
Aufrufe
846
goodhut
G
Zurück
Oben Unten