Nexus 5X: Kamera Mods (Features des 6P,...)

turbo1781

turbo1781

Dauergast
727
Schön zu hören. Welche APP hast du für die Kamera installiert? Beim G4 war das zum Beispiel so das der Laser Fokus der Kamera gar nicht genutzt wurde.
 
Hast du nur 2 Zeilen in der build.prop geändert bzw. hinzugefügt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup. Einfach ganz unten mit angehangen.
264668908b591d6ebcde85be6275f195.jpg
[\spoiler]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Bild gespoilert. Bitte kleinere Bilder verwenden oder Anhang benutzen.
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
Und dann die Standard Google Kamera App in Verwendung?
 
Jup.
1bc15c77312658dbd06de13c00dfb548.jpg
3d41277a6cf35821e212c30621c2be94.jpg
[\spoiler]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Bild gespoilert. Bitte kleinere Bilder verwenden oder Anhang benutzen.
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
Danke für deine Hilfe. Warte eventuell auf die erste Stable von CM13. :rolleyes2:
 
@morpheus620
Du verwendest also die modifizierte Kamera App plus die Ergänzungen in der build.prop Datei.
 
Genau. Läuft alles einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Zwirbu
Wo gibt es da eine APP zum downloaden?
 
Post #5
 
Nabend Männers,

Ich habe die Kamera Geschichte in einen separaten Thread ausgelagert. Mit CustomRoms hat das ja nichts mehr zu tun ;)
Danke @Thyrion für die Anregung! :)

Schönen Abend noch und seid nicht so neidisch auf die Features des N6P :flapper: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thyrion
@Zwirbu meint natürlich Post #2 (nachdem die Thematik aus dem anderen Thread ausgelagert wurde).
 
Wie is denn die Videostabilisierung so? Lohnt es sich?
 
Habe da 2 Videos gefunden. Eins mit EIS und das andere mit OIS vom LG V10. Sieht für mich aus als ob EIS gut arbeiten würde.
Und der AF vom N6P ist auch noch besser gegenüber dem V10.




Edit: Und hier noch ein Video vom N5X ohne EIS. Man sieht deutlich das wackeln im Video.


Edit2: Und hier mal ein Video vom ach so tollen S6. Geht gar nicht wie das Bild verzerrt. Da sieht das N5X deutlich besser aus und bei beiden ohne EIS oder OIS.

 
Zuletzt bearbeitet:
Funktionieren noch die ganzen Mods auch in 7.0??
 
Mal ne Frage zur Serienbildfunktion, also langes Drücken des Auslösers, da schießt die Kamera ja fortlaufend Bilder.

In der Galerie wird mir manchmal eine Collage mit mehreren Bildern der Serie angezeigt oder aber ein Bild, was beim Draufklicken wie ein ruckeliges Video läuft (also wahrscheinlich alle Einzelbilder), weiterhin wird ein neuer Ordner in DCIM erstellt, wo dann 4 Bilder der Serie als Einzelbilder drinnen sind. Ich verstehe nun nicht, warum die Kamera einmal eine Collage erstellt und ein anderes Mal das ruckelige Video.
 
Geht dir Mod auch mit 7.1.1?
 

Ähnliche Themen

D
  • dextermorgan23
Antworten
1
Aufrufe
805
reinold p
reinold p
L
Antworten
1
Aufrufe
1.575
forb'S
forb'S
nordtech
  • nordtech
Antworten
15
Aufrufe
1.755
nordtech
nordtech
Zurück
Oben Unten