Nexus 5x mit PC verbinden

D

-dsh

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe heute mein Nexus 5x (Android 6.0.1) und ein USB Type C zu USB 3.0 Kabel von Anker erhalten. Ich wollte mein 5x an den PC anschließen allerdings erkennt der PC nicht, dass das Handy angeschlossen ist, obwohl die ausprobierten USB Ports funktionieren. Ich bekomme weder beim Kabel von Anker noch beim original Kabel eine Statusmeldung die sagt, dass ich per USB verbunden bin. In den Entwickleroptionen steht bei USB Konfiguration aber MTP, das 5x wird aber trotzdem nicht erkannt.
 
USB Debugging in den Entwickleroptionen aktiviert?
 
Einfach die Leiste runter ziehen und dann nochmal MTP auswählen.. Die Einstellungen der Entwickleroptionen greifen hier nicht.
 
Aktivieren der Entwickleroptionen:
7 x Build-Nr. antippen.
 
Hatte beim Anker USB C (schwarz) das gleiche Problem. Es war auch recht locker in der 5x Buchse. Zurückgeschickt und von Amazon ein neues bekommen. Nun läuft es
 
Hallo,
hab auch das Problem das es mit der Einstellung MTP nicht erkannt wird. Pictures werden erkannt und im Windows Explorer angezeigt. Hab auch das Anker Kabel.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.427
html6405
html6405
B
  • bohnenmann
Antworten
9
Aufrufe
1.559
bohnenmann
B
G
Antworten
0
Aufrufe
840
goodhut
G
Zurück
Oben Unten