Nexus 5X: Nougat Update (7.1) - Diskussionsthread

Grade eingeflogen [emoji16]
66d8cef6fbfdff937a12a170a8ef6203.jpg

Build Nummer NBD 90 W
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
Wenn ich das da richtig gelesen habe bedeutet das, das die 5X und 6P Modelle, also die aktuellsten Geräte "von Google" (abgesehen jetzt von den Pixel-Teilen), die Version 7.1 als BETA Wochen, wenn nicht Monate später erhalten werden als eben diese Pixel-Dinger?
Well done, Google.
 
Hab es mir fast gedacht. Die Nexus User werden auf das Abstellgleis gestellt.
"Kauft euch gefälligst ein teures Pixel madebygoogle für 7.1."
Nein Danke!
 
Und nur mit 7.1 kommt auch der neue Google Launcher befürchte ich, oder?
 
So wie ich das verstanden hab wird es den "Pixel Launcher" nur mit den neuen Geräten geben. Die restlichen Nexus Besitzer dürfen sich mit dem nicht mehr unterstützten Google Now Launcher begnügen.
 
Das wäre ja echt blöd. Finde die Suchleiste einfach viel zu fett, das haben die im neuen Launcher einfach besser gemacht. Der Assistent iss mir latte.
 
Google says Pixel Launcher is exclusive to Pixel phones, will consider expanding it later

Also ja, Pixel Launcher nur für Pixel-Geräte. Stand jetzt zumindest.

Na hey, das 5X und das 6P sind ja auch schon alt.

Google kommt mir immer vor wie, keine Ahnung, ein bisschen wie Kinder. Was grundsätzlich nichts schlechtes ist, aber sie verlieren schnell die Lust an Dingen, stellen sie ein, machen dafür wieder was anderes, das macht nach einer Weile aber auch keinen Spaß mehr, also wieder was neues etc. pp.
 
  • Danke
Reaktionen: Rekhyt
Das hat nichts mit den Thema des Thread zu tun.
Also bitte auf selbigen zurück besinnen. Danke.
 
Franko64 schrieb:
Grade eingeflogen [emoji16]
66d8cef6fbfdff937a12a170a8ef6203.jpg

Build Nummer NBD 90 W
Ja seitdem Update heute funktioniert mein 5x jetzt auch endlich im Auto mit der Fiscon Freisprecheinrichtung. Juhu.[emoji16][emoji16][emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Dann geh auf keinen Fall auf die Beta 7.1.1 danach ging das verbinden mit der Fsb im Auto überhaupt nicht mehr. Immer nur noch Connect , disconnect, Connect, disconnect usw. Bin dann wieder auf die Stable 7.0 zurück.

Hoffe bei der Final funktioniert das wieder.

Mfg WolverineDH
 
wie kann man zurückgehen auf die 7?
Habe WLAN Probleme
 
Du meldest dich vom Beta Programm ab und es wird dann Android 7.0 aufgespielt, dabei werden alle Daten gelöscht.
 
Danke, habe jetzt den Wlan Fehler im Griff bekommen. Es lag nicht am Beta 7.1.1
 
Wie schlägt sich denn die 7.1.1 sonst so?
 
Kann man denn bedenken los updaten von Android 6 auf 7? Mein nexus 5x sollte morgen kommen... Habe jetzt aber im Netz mehrere Berichte gelesen das das update auf 7 einigen Nutzern die Telefone zerschossen hat

Was meint ihr dazu?
 
Solche Fälle gibt es sicher bei allen Herstellern, Geräten und Versionen. Ganz allgemein sehe ich da kein Problem!
 
onex90 schrieb:
Kann man denn bedenken los updaten von Android 6 auf 7? Mein nexus 5x sollte morgen kommen... Habe jetzt aber im Netz mehrere Berichte gelesen das das update auf 7 einigen Nutzern die Telefone zerschossen hat

Was meint ihr dazu?

Packe das Telefon aus, wenn es äußerlich keine Schäden hat schalte es an und installiere direkt das Update, dann bestenfalls einen Reset machen und einrichten. So hast du nichts verloren und ein jungfräuliches Android 7.
 
Hallo Zusammen,
ich bin ein reiner Nutzer und vielleicht auch ganz falsch hier, stelle aber trotzdem mal meine Frage. Seid dem letzten Up-Date kam es immer wieder vor dass ich nicht erreichbar war. Sprich der Anrufer bekam die Ansage, dass es niemanden mit dieser Nummer gibt. Ich habe eine neue SIM Karte geordert. Es wurde nur schlimmer. Es kommt fast keiner mehr zu mir durch. Ich kann dabei wunderbar telefonieren?
Kann es an dem Up-Date, dem Telefon oder etwas anderm liegen?
Schöne Grüße
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.405
html6405
html6405
B
  • bohnenmann
Antworten
9
Aufrufe
1.536
bohnenmann
B
G
Antworten
0
Aufrufe
824
goodhut
G
Zurück
Oben Unten