Nexus 5X - Versionshistorie (aktuell: Oreo 8.1.0 / OPM7.181105.004 / 05.11.18)

Bootloader und Baseband: keine Änderung
 
  • Danke
Reaktionen: exlumianer und Elting
Hallo
habe vor drei Tagen auch das Nougat 7,0 über ota bekommen mit Android-Sicherheitspatch (NRD90M),eine tag später den Septemberpatch doch der lautet bei mir (NRD90R) ??? habe mich auch nie für das Beta angemeldet.
 
Nexus 5X ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Direktzitat entfernt | qu4nd
Ja das Nexus5X aber laut googel soll nur das Pixel C ,Nexus 9 Wi-Fi und der Nexus Player das NRD90R haben
 

Anhänge

  • Screenshot_20160910-193730.png
    Screenshot_20160910-193730.png
    33,1 KB · Aufrufe: 298
Dann versuch doch mal die neuste OTA Zip drüber zu beügeln, also die mit dem "s" hinten.
 
@isdn
Da ich keine Probleme habe lasse ich es so wie es ist.Laut Nexus Help Forum Google Groups bin ich nicht der einzige mit NRD90R jedoch waren die im Beta Programm angemeldet.Werde sehen ob der Oktober Patch stimmt.:rolleyes2:
 
Habe auch die R Version.
 
Scheint nochmal ein anderer Update-Pfad zu sein. Na toll... ganz schön verwirrend seit Nougat 'offiziell' raus ist...
 
Grad das update angeboten bekommen und installiert.
Habe auch die R-version drauf

Das N9 hat orginal die Ota version nrd90r drauf

Hat jemand schon mehr Infos zur R version des N5x?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal die S heute aufgespielt. Sehe keine Unterschiede bzw merke keine
 
Das September Update lässt bei mir aber ganz schön auf sich warten...

Geht es euch auch so?

Evtl. flashe ich doch mal neu drüber...

Gruß maxx
 
Bisher ist Nougat noch nicht bei mir, oder besser, bei meinem Nexus 5x eingetroffen! Ich warte weiter, wird schon noch kommen [emoji3]

Und kaum hier geschrieben, bekomme ich das Update angeboten, bin am runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah. Ok.
Na Nougat hab ich schon (Beta Trick). Aber ich warte halt auf das September Update...

Gruß maxx
 
Kommt bestimmt mit Android 7.1 [emoji6]
 
Nee, die OTAs sind ja schon raus und einige haben es ja schon erhalten...
 
Wegen mir können sie es auslassen und im Oktober gleich 7.1 mitliefern
 
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
Habe auch noch das NRD90M (5. August) und noch nicht das neue Sicherheitsupdate angeboten bekommen. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis das OTA-Update bei allen ist? Mag sein, dass ich der letzte bin.....
 
Ist unterschiedlich, ich habe es auch noch nicht, finde es aber auch nicht so wichtig.
Kommt schon noch [emoji6]
 
Mag sein, dass man mit einem Nexus verwöhnt ist.

Ich trotzdem seltsam, dass Google ankündigt wichtige Sicherheitsupdates wegen schwerwiegender Sicherheitsfehler (siehe Android Security Bulletin—September 2016 | Android Open Source Project) zu verteilen und dann diese auch nach einer Woche die immer noch nicht bei den meisten Geräten angekommen sind. Statt dessen bekommen aber Leute, die die Fehler ausnutzen wollen die neuen Versionen schon zum Download für die Analyse.

Samsung war da wohl teilweise sogar schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.425
html6405
html6405
B
  • bohnenmann
Antworten
9
Aufrufe
1.556
bohnenmann
B
L
Antworten
1
Aufrufe
1.538
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten