Nexus 5X - Versionshistorie (aktuell: Oreo 8.1.0 / OPM7.181105.004 / 05.11.18)

Habe gerade das OTA von der Developer Seite per ADB aufgespielt. Kann mir jemand verraten, warum das erste mal dieser nervige "Apps werden optimiert" Schritt nicht kam?
 
Ja: Die Apps werden jetzt nicht mehr alle auf einmal direkt nach der Installation optimiert, sondern jedes einzelne wenn du es das erste Mal startest.

Das wurde mir Android 7 eingeführt und scheint erst jetzt wirklich zu greifen...

Gruß, maxx

Edit: bin jetzt auch auf NBD90W
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: isdn
Info: Rooten funktioniert auch mit dem neuen bootloader ganz normal (TWRP recovery, install SuperSU)
 
Gerade lädt das NPF10C (1260MB) über das Beta Programm.

Müsste 7.1 sein. ;)

EDIT: 7.1.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade in TWRP versehentlich mein komplettes OS gelöscht, natürlich kein Backup vorhanden. Kann mir vielleicht jemand sagen welches Image ich flashen muss? Danke.
 
Ich habe deine Frage in dieses Thema verschoben. Schaue mal hier im Startbeitrag. Dort findest du eine chronologische Übersicht aller Images.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78
Danke Dir. Habe das Root Tool Kit auf dem Rechner aber den Punkt flash stock irgendwie total übersehen :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
NRD91N (7.0, Nov 2016) ist erschienen (Full OTA Image).


Bootloader BHZ 11g
Baseband M8994F-2.6.33.2.14
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elting und Pura Vida
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: exlumianer, Pura Vida und Elting
7.1.1 (NMF26F, Dec 2016) schon da am Nikolausabend
 
  • Danke
Reaktionen: Thyrion
7.0.0 (NRD91P) auch.

Bei 7.0.0 keine Änderung an Bootloader oder Radio.

Bei 7.1.1: Radio 2.6.36.2.20 / Bootloader bhz11h
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elting und Pura Vida
Soeben das Update auf 7.1.1 OTA bekommen, ist 647,1MB groß.
 
Ich auch. Lädt herunter, aber in den 10 Sek. bis Neustart bricht es ab und sagt das System ist auf dem neuesten Stand. Passiert beim Nexus 5X und Nexus 9. Auch bei jemandem?

EDIT: ok, man muss es drei Mal bitten. Nach Neustart funktioniert es jetzt und es installiert gerade.
 
Soeben das Update OTA erhalten.
 
Kam gestern Abend gegen 22 Uhr OTA rein bei mir :)

Beim hoch fahren dauerte es jedoch ewig. Ging dann nebenher ins Bad, und hörte dann auf einmal von dort aus den erleichternden Klingelton für den Empfang einer WhatsApp-Nachricht :D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.406
html6405
html6405
B
  • bohnenmann
Antworten
9
Aufrufe
1.536
bohnenmann
B
L
Antworten
1
Aufrufe
1.518
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten