Nexus 5X - Versionshistorie (aktuell: Oreo 8.1.0 / OPM7.181105.004 / 05.11.18)

Das Factory Image 7.1.1 für März 2017 (N4F26T) ist verfügbar - auch als OTA

Radio und Bootloader sind unverändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: klaust und Toronto
Soeben das Update OTA erhalten!
 
Bei mir kommt die Meldung "Downloadfehler". Auch nach einem Neustart.
 
Downloadfehler hatte ich auch, bei mir lag es am Adguard,
deaktivieren und der download lief durch.
 
  • Danke
Reaktionen: Piti8576
Danke, geht nun. Wohl ein Fehler im Adguard, hatte sonst noch nie Probleme damit.
 
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx und Pura Vida
Und soeben per OTA angekommen. Lade es gerade herunter.
 
Frohe Ostern,

Und nur zur Info, auch mit Flashfire auf 7.1.2. kein Problem.
 
Google hat nun den Support-Zeitraum für Android OS- und Sicherheitsupdates für das Nexus 5X näher spezifiziert:

Screen-Shot-2017-04-27-at-11.16.58-AM.png


Google Specifies Dates for Last Pixel and Nexus Security Patches | Droid Life
 
  • Danke
Reaktionen: digi und radiomaxx
Wenn Android O erst - wie zu erwarten - im Oktober erscheint, dann wären nach obiger Tabelle Nexus 6p und Nexus 5X die ersten Geräte, die nur ein Major Update erhalten. Aber da steht ja auch "Minimum".
 
Wenns so läuft wie beim Nexus 5 dann bekommt das 5x/6p kein 8.0
 
Das Nexus 5 bekam erst 3 Jahre nach Erscheinen (also letztes Jahr) das Major Update nicht mehr. Nexus 5X ist erst im zweiten Jahr nach Erscheinen. Meine Aussage war auch etwas provokativ gemeint, denn ich bin mir zu 99% sicher, dass Android O noch auf das 5X kommt.
 
Scheinbar haben die Amis keinen 1. Mai :cool2:
neuer Bootloader: BHZ11M
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: isdn und Toronto
Gleich Mal geschaut, ob das Update OTA da ist und ja, gerade erhalten.
 
Jupp, gerade über ota bekommen
 
Habe gestern das Juni Update OTA reinbekommen. Seit denn geht es beim Laden immer aus. Sobald ich das Ladegerät einstecke friert es erst ein und geht dann aus. Geht auch erstmal nicht mehr an. Wenn ich das Ladegerät aus stecke, startet es sofort neu. Hat jemand ähnliche Probleme?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.424
html6405
html6405
B
  • bohnenmann
Antworten
9
Aufrufe
1.553
bohnenmann
B
L
Antworten
1
Aufrufe
1.531
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten