Nexus 6 - Mobilfunknetz Probleme Thread

Stimmt genau. Die Feldstärkenanzeige funktioniert außer bei LTE immer noch nicht einwandfrei.
 
Das Problem hat sich dahingehend verändert das jetzt voller Empfang ist egal wo oder totaler Netz Verlust mit gelegentlichem Verlust des WLAN Empfangs der Empfang wird aber von selber wieder hergestellt also ohne Wechsel von 4G auf 3G oder Flugmodus an/aus. Dafür funktioniert der Wechsel der Funkzelle aber wieder.
 
Weiß eigentlich jemand, ob dass schon im Android Issue Tracker ist? Wenn ja, kann das derjenige mal verlinken, dass wir dem Problem dort dann alle mal einem Stern geben, damit dass schneller behoben wird... Langsam nervt der Bug nämlich.
 
Man kann sich unten auf der Seite als "Betroffener" registrieren: Vote for this issue and get email change notifications.
 
Vielleicht kann mir jemand helfen!

Ich bin Multicart User und habe zwei Nexus 6. Leider funktionieren bei mir die Codes nicht um die Einstellung zu ändern.

Weiß jemand eine Lösung?
 
Da hole ich einen alten Thread hervor. Bei mir bestand das Problem immer noch. Ich konnte es jetzt anscheinend lösen, indem ich mich für die Android 7 Beta angemeldet habe. In Android 7 scheint das Problem also behoben worden zu sein. Die Aktuelle Version der Beta erscheint mir nach kurzem Test recht stabil, zur dauerhaften Einsetzbarkeit will ich mich nicht aus dem Fenster lehnen. Ansonsten kann man mit dem Wissen, dass der Fehler behoben wird, auch entspannt auf den offiziellen Release von Android 7 warten...
 
Bei mir ist auch die Beta 7 drauf und das Problem besteht weiterhin!

Baseband Version MDM9625_104670.31.05.39R

Sicherheitsupdates
5. Juli 2016

Ich hab es OTA drauf gemacht!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.500
newhonor
N
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.071
Sunny
Sunny
Y
  • Yoshiko77
Antworten
8
Aufrufe
2.286
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten