Nexus 6: Nougat Update (7.0) - Diskussionsthread

1475529437752.png
 
OTA installiert
 
Bei mir auch eben angekommen per ota. [emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Wird von der 7.0 beta auf die offizielle 7.0 das Telefon zurück gesetzt? Bin im Beta Programm und kann das Update über ota ziehen
 
Nein wird nicht zurück gesetzt wenn man das OTA installiert.
 
Ich suche nach einer Anleitung zum manuellen updaten von Android 6 auf 7.
Bin root und habe TWRP installiert, daher bekomme ich kein OTA Update.

Wenn möglich ohne wipe und Datenverluste.

Bestimmt gibt es diese Anleitung im Forum schon, finde sie nur nicht.

dankeschön
 
So eine Anleitung wird es nicht geben, zumindest keine die auch bei jeden funktioniert, da sind einfach zu viele Variablen drin.

Wenn Du auf dem offiziellen 6.0 bist, solltest Du ohne grössere Probleme auf das offizielle 7.0 gehen können.

Da Du TWRP hast, sehe ich nicht wieso Du nicht einfach ein NANDroid machst, damit Du bei Problemen wieder einfach zurück kannst und dann z.B. das [ROM][Stock+][NBD90Z]Prerooted-Debloated-Deoxeded-Busybox-Fast & Stable einfach mal drüber flashst. Dinge wie Xposed, sollte man aber besser vorher deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank.

Trotzdem würde ich mich in das Thema Update gerne erst etwas einlesen.
Z.B. lade ich das OTA Image oder Factory Image zum flashen.
Und wie geht es dann weiter, flashen über TWRP oder fastboot am PC.
Usw.

danke
 
Hat noch wer das Problem das Android OS ein Haufen Daten mobil verbraucht? Bin bei 361 MB diesen Monat. Update habe ich über WLAN eingestellt.

Jetzt 380mb
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

wird das Update in Wellen verteilt? Bei meinem Nexus 6, welches noch im Werkszustand ist, ist bisher das Update noch nicht angekommen?

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warten oder selber flashen ;)
Staged Rollout.
 
Oder am Beta Programm teilnehmen. Nach Registrierung wird dir sicher gleich das Update angeboten.
 
Ich habe es auch noch nicht. Kein Angebot ota.
 
Bei mir auch noch kein Update auf Nougat...
 
Bei mir kam es gestern Abend. Läuft ganz gut.
 
Ditto, rund 860 MB OTA,
habs eben installiert. Alte Apps/Daten wurden behalten - habe trotzdem vorher die Daten kopiert/gesichert :)

Mal sehen wie es läuft, bislang ok.

Ciao
 
habs auch gestern abend bekommen..das easteregg ist ganz witzig, richtig sinnvoll ist datenverbrauch reduzieren, nachtmodus sehe ich nicht so sinnvoll, aber der splitscreen und der doppelklick aufs rechteck um zur letzten app zu switchen sind schon cool.. im dezember gehts dann weiter mit 7.1 :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.498
newhonor
N
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.068
Sunny
Sunny
Y
  • Yoshiko77
Antworten
8
Aufrufe
2.278
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten