Nexus 6: Nougat Update (7.0) - Diskussionsthread

Gerade per Sideload installiert. [emoji3]
 
Gefühl läuft das System schneller und flüssiger als unter 7.0
 
Sorry mal ne blöde Frage kann ich das ZIP auch via twrp installieren ??
 
Absolut geil, Software 7.1.1 Update hat gleichzeitig auch die Hardware erneuert. Vorher war's noch'n Shamu... :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20170113-152733.png
    Screenshot_20170113-152733.png
    22,5 KB · Aufrufe: 281
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen und christian7301
Gibts Bugs? Habe gelesen dass Freisprechen unter 7.1.1 kaum möglich ist.
 
Keine größeren Probleme bei mir ausser mal ein Reboot aber das ist seit meinem Defy immer so gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301
Ja, wenn man über Lautsprecher telefoniert, hört das Gegenüber so ein Echo und Rauschen...
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301
Da ich viel im Freisprechmodus telefoniere, werde ich Mal mit dem Update warten. Wobei...Ich habe eh 2. Eins zum Zocken und eins für den alltäglichen Gebrauch. Werde das Zockerhandy updaten.[emoji3]
 
Es gibt zur Zeit wohl leider einiges was gegen 7.1.1_r13 spricht. Auf dem Nexus 6 gibt es da wohl nur drei Alternativen:
- Erst mal bei 7.0 bleiben, da dies bisher die einzige 7.1 Version ist.
- Updaten, mit den Fehlern leben und auf ein baldiges Update hoffen.
- Custom ROM nutzen die 7.1.1_r12 oder älteres 7.1(.1) nutzt.
[doublepost=1484376308,1484374979][/doublepost]Es gibt wohl schon einen Fix der aber wohl nur auf der Stock funktioniert:
SpeakerPhone Echo Fix.zip | by Yoinx for Nexus 6
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: christian7301
Wieso gibt es kein ADB sideload im Recovery? Ich wollte das OTA manuell einspielen aber da fehlt eben sideload.
 
Oh ich dachte das Stock Recovery hat schon sideload? Wenn nicht dann hat sich meine Frage natürlich geklärt.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Danke, dann hat sie es also auch schon. Ich bin auf dem Nexus 6 auch nur Nutzer und weist Du wie lange da die Stock Recovery drauf war? - Richtig, bis [Toolkit] Wug's Nexus Root Toolkit (NRT) fertig war.
[doublepost=1484399160,1484399026][/doublepost]@Dirk64
Das liegt dann wohl daran das da der Pixel Launcher schon im System integriert ist.
 
Toolkit... geht auch ohne.
 
Klar geht es auch wenn ich alles einzeln mache, aber es ist bequemer so.
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen
Ich mach nichts einzeln. Entpacken und unter Linux die flash-all.sh per Terminal.
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.488
newhonor
N
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.058
Sunny
Sunny
Y
  • Yoshiko77
Antworten
8
Aufrufe
2.263
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten