Nexus 6: Nougat Update (7.0) - Diskussionsthread

Ich glaube Du verstehst mich nicht, neue Stock ROM mit der aktuellen Firmware drauf (das ist per Script ein Arbeitsschritt), TWRP drauf und dann rooten. Da soll es ein Shell-Script geben das es alles in einem erledigt? OK möglich ist es wohl schon, aber dann sehe ich auch keinen großen Unterschied dazu es per Tool zu machen. Ach die Diskussion ist für mich sowieso beendet, es geht ja nur noch darum welchen Weg man bequemer findet, das Ergebnis ist sowieso das Gleiche.
 
Das ist die flash-all.sh, die ist im Package (tar.gz) von Google enthalten. Hat mit Tool nichts zu tun.
 
[emoji23][emoji23] ihr redet aneinander vorbei...
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Ist mir eigentlich egal. Das Pic, was ich gepostet hatte mit dem Pixel XL war ironisch gemeint und mehr nicht. Ich wollte keine Diskussion auslösen.
 
Ich habe auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Warum bekommt man dann nicht gleich das aktuelle Update auf den Monat Januar angeboten?
Sicherheitsupdate: 5 November 2016
 
Weils noch nicht ausgerollt wird.
 
Naja da fehlt doch auch schon das Dezember Update. Ich gehe doch stark davon aus dass das Problem wo anders liegt. Ich würde in dem Fall die ganze ROM neu flashen.
 
Vor dem Reset hatte ich das Dezember Update drauf. Dann kann ich ja gleich 7.1 flashen.
 
Bin gespannt wann Mal das 7.1.1 OTA ausgerollt wird.
 
Ein Update für das Lautsprecher Problem ( Freisprechen ) sollte ja noch kommen!
 
Wenn man die Stock Rom verwendet sollte Google ja das Problem beheben?
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Bin gespannt wann endlich 7.1.1 OTA ausgerollt wird. Letztes Update war bei mir mit 7.0 (Oktober) und seitdem hat es nicht mal das monatliche Sicherheitsupdate mehr gegeben. Ist ja sehr enttäuschend....
 
Dann stimmt aber bei dir was nicht. Spiel doch mal die OTAs manuell ein!
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Bei mir im Haushalt gibt's auch ein Nexus 6, das, wie christian7301 Nexus, ebenfalls auf Oktober stehengeblieben ist. Scheint kein Einzelfall zu sein. Wirklich enttäuschend, dass noch gut funktionierende Geräte werksseitig aufs Abstellgleis geschoben werden.
 
Habe sogar 2 zuhause. Beide sind mit Oktober stehen geblieben.
 
Mein N6 hat am Beta-Programm teilngenommen. Eventuell liegt es ja daran. Das manuelle Suchen nach Updates in den Einstellungen führt zu keinem Update. Derzeit ist die Build NBD90Z drauf. Hat Deines auch daran teilgenommen?
 
Ich hatte das warten auch satt und hab dann manuell geflasht.
 
Charly Harper schrieb:
Mein N6 hat am Beta-Programm teilngenommen. Eventuell liegt es ja daran. Das manuelle Suchen nach Updates in den Einstellungen führt zu keinem Update. Derzeit ist die Build NBD90Z drauf. Hat Deines auch daran teilgenommen?
Ja, habe mich mit beiden registriert. Aber die Build NBD90Z habe ich jetzt auch drauf.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.499
newhonor
N
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.068
Sunny
Sunny
Y
  • Yoshiko77
Antworten
8
Aufrufe
2.280
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten