Nexus 6 und MHL

A

a4ringen

Neues Mitglied
0
Tag zusammen,
hat irgendwer hier ein MHL kabel da und könnte testen ob es mit dem Nexus 6 funktioniert?
Über den Klotz ist bei Google kaum was zu finden, auf manchen seiten steht ja und auf manchen nein.

Laut Chip geht es
Google Nexus*6*(32GB) - Test - m.CHIP.de

Danke
Gruß
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich habe den Thread ins Zubehörforum verschoben, da es im Kern ja um Zubehör geht.

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke.
Hat keiner ein MHL kabel?
 
Das Kabel ist vorhanden.
Nexus 6 leider nicht.
 
Das ist schlecht
 
Mistding
Weiß denn jemand ob man chromecast über einen Touchscreen bedienen kann an dem er angeschlossen ist?
 
OK mache ich.
Danke euch
 
Überlege mir das Nexus zu zulegen. leider finde ich nirgendwo Antworten auf meine Fragen.

Unterstützt das nexus DLNA ?
und Simplink odr MHL oder beides nicht ?
Danke für die Antworten
 
Hallo Andrea, das weiss ich und nutze ich auch. Aber ich finde DLNA trotzden komfortabler und benötige MHL oder Simplink.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.499
newhonor
N
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.068
Sunny
Sunny
Y
  • Yoshiko77
Antworten
8
Aufrufe
2.279
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten