Nexus 6P: Alles rund um die LED

luca.pescolino

luca.pescolino

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Kann es sein das kein orange wiedergegeben kann. Wenn ich mit light flow eine APP mit orange hinterlege blinkt diese immer gelb. Kann es jemand testen ob es bei ihm auch so ist.
 
Guten Morgen,

habe es gerade mit LED Blinker Pro getestet.
Bei mir ist die LED auch gelb, wenn ich sie als orange hinterlege, keine Ahnung woran das liegen kann..

Gruß,
Marcel
 
Bei mir ebenfalls nur gelb.

Anderes Problem: bei mir leuchtet die LED mit lightflow auch wenn für Benachrichtigungen"nur Wecker" eingestellt ist. Jemand eine Idee?
 
Mach ich irgendwas falsch oder leuchtet die LED ohne zusätzliches Programm gar nicht? Hab sie in den Optionen aktiviert, passieren tut aber nichts.
 
Hallo,

bei mir leuchtet die LED bei vorhandenen Benachrichtigungen einfach weiß und ohne etwas eingestellt zu haben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Auch nur aktiviert, leuchtet bei FB blau, Messenger grün, email weiß.
 
Komisch, hab weiterhin kein zuverlässiges Verhalten der LED, mal blinkt Sie, mal nicht ...
 
Die LED blinkt auch nur, wenn alle Benachrichtigungen erlaubt sind, nicht wenn es "lautlos" ist..
Vllt liegt es daran?
 
Hm ... ich hab auf Vibration, sollte dann doch eigentlich gehen, oder?
 
Theoretisch ja..
 
Ja Orange geht bei mir auch nicht.. Mir ist aufgefallen dass bei entgangenen Anrufen die LED nicht blinkt bei ohne Zusatz App. WhatsApp SMS usw geht.
 
Anrufe werden bei mir nur dann per LED angezeigt, wenn AmbientDisplay("Inaktivitatsdisplay") deaktiviert ist. Man kann das mit z.B. LightFlow umgeben, aber leider gibt dann einen anderen Bug :(
_
->Phone Help Nexus6P ~ Reactle

Schade, ich hoffe, die fixen das bald..
 
  • Danke
Reaktionen: StefanSR
Ja mit Ligt Flow gings bei mir auch. Aber es sollte ja ohne Zusatz App auch gehen müssen. Hoffentlich kommt 6.0.1 an dann hoffen wir mal dass damit paar Sachen gefixt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte ggf. @-Annotation verwenden!
6.0.1 ist doch schon da. Das Problem tritt auch hier auf.
 
Hi zusammen.
So heute mein neues Nexus bekommen wegen schlechtes Display.

Nun habe ich es neu eingerichtet und beim Testen der Led ist mir nun aufgefallen, dass sie ohne Funktion ist.
Versucht habe ich Light Flow pro und LED Blinker pro.
Könnte das ein Einstellungenproblem sein oder ist die LED kapput?
 
Sry für die Frage...aber hast du die LED denn in den Einstellungen aktiviert?
Standardmäßig ist diese Funktion nämlich ausgestellt :)
 
Ja habe ich. Led blinker fragt ja bei Erstbenutzung ob man es aktivieren soll.
 
Hast du die LED in den Einstellungen unter "Ton & Benachrichtigungen" bei "Benachrichtigungslicht" aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: allesmeglische und Maverick
Ohhh mein Gott ist mir das peinlich. Aber bei den anderen N6P war das schon vorher so. Aber egal. Läuft!
Ich danke dir!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
955
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.506
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten