[Nexus 6P] Android 7.1 Developer Preview

Hab auch direkt Nova wieder aufgespielt, daher ist mir das entgangen :)
 
Eine entsprechende Timeline wurde auch veröffentlicht:

n71-preview-updates_2x.png


Here are the milestones for Android 7.1 Developer Preview.

  • Preview 1 (Android 7.1.1 initial release, beta, final APIs)
    • Nexus 5X, Nexus 6P, Pixel C
  • Preview 2 (Android 7.1.1 near-final system images for final testing)
    • Nexus 6, Nexus 5X, Nexus 6P, Nexus Player, Nexus 9, and Pixel C, General Mobile 4G (Android One)
  • Final release to AOSP and OEM ecosystem
    • Nexus 6, Nexus 5X, Nexus 6P, Nexus Player, Nexus 9, and Pixel C, General Mobile 4G (Android One), Pixel, Pixel XL
Program Overview | Android Developers
 
  • Danke
Reaktionen: Herr der Klinge
Inaktivtätsdisplay bleibt jetzt ca 6s an.
 
Kontakte-App speichert das eigene Foto bei mir nicht mehr, egal ob man es auswählt oder eins macht. Scheint ein Bug zu sein.
 
@AlicaFabienne Hast du per OTA 7.1.1 installiert oder das Factory Image ?
 
NPF10C v 7.1.1 Developer per OTA über die rooted NBD90X v7.0




Edit:
Falls noch nicht erwähnt, geänderte Bootloader- und Radio-Versionen bei der NPF10C 7.1.1 Developer Preview

NPF10C: 7.1.1 Nougat Developer Preview
Bootloader: 3.62
Radio: 3.75

NBD90X: 7.0 Nougat
Bootloader: 03.61
Radio: 03.72
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture und woSaa
Mit dem Root Tool Kit funktioniert es auch wunderbar unter 7.1.1
 
Habe die aktuelle DP als factory aufs 6p gezogen und direkt TWRP sowie SuperSU 2.78 drauf.

Läuft bisher ohne Probleme ;-)
 
Läuft soweit sauber, wie 7.0 Oct Security Patch Level. Neustart Option ist praktisch, Pixel Schnickschnack braucht kein Mensch. Nova Launcher, eigene Gesten und Fertig. Klar wären ein Paar Fingerabdrucksensor Gesten alla Huawei (Emui) schön aber wirklich brauchen tut man sie nicht.
[doublepost=1477034701,1477034580][/doublepost]Wenn jetzt die Akkulaufzeit wieder in Richtung 5 Stunden SOT bei 24 Stunden Nutzung geht bleib ich wieder bei Stock und Roote nicht mehr.
 
Also Fingerprint-Gesten und Double tap to wake up hätte es schon sein können
 
Bis zuletzt hatte ich den Nachtmodus in der Finalen 7.0 enthalten.

Echt traurig wie Google mit den Nexus Kunden umgeht. Komm mir vor wie Kunde 2.-3.-Klasse
 
OK Google "immer an" funktioniert auch nicht mehr
 
Bei mir funktioniert die "immer an" Funktion.
 
woSaa schrieb:
Hallo, schon jemand versuch es zu rooten über TWRP&SuperSu? Schneibar gibt es dort Probleme!

Klar, keine Probleme. Habs allerdings per FlashFire geflasht. Im TWRP nochmal nen Wipe gemacht, SuperSU nochmal geflasht und FED Patcher hinterher, sowie AdAway systemless Hosts. Gerootet und hochgefahren.
 
Ich habe es wie folgt gemacht.

Zuerst habe ich mir das DP 7.1 Factory Image geladen und extrahiert.
Anschließend habe ich den Bootloader und das Radio per ADB geflasht. Dann habe ich das Recovery.img aus "image-angler-npf10c.zip" gelöscht und das Boot.img mit dieser HIER ersetzt. Danach habe ich die Zip auf meinem Handy kopiert. Nach einem full Wipe, habe ich die Zip und SuperSU im Recovery geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.059
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
994
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.541
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten