Nexus 6P - Der Display-Probleme Thread

In den Entwickleroptionen den Farbmodus angeschaltet?
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
@BR-146 hast du vielleicht aus Versehen den Farbmodus für Bilder sRGB Modus in den Entwickler Einstellungen aktiviert? Dieser bewirkt genau diesen Effekt
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
Mensch, du bist ein Genie, das war es! Gott sei Dank, wollte schon zurücksetzen.
Hatte in den Entwickleroptionen etwas rum gespielt, Farbmodus war deaktiviert, aber als ich es nochmal aktiviert und wieder deaktiviert habe war alles beim Alten.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | qu4nd
  • Danke
Reaktionen: Maze Hei
Bei mir ist es so, dass das Display einen Blaustich hat, wenn ich nicht direkt drauf schaue, sondern den Winkel ändere. Im regulären Betrieb bemerke ich das nicht und eigentlich auch nur, wenn der Hintergrund weiß ist. Würde mich interessieren wieso und vor allem, wie man sowas bei einem so teuren Gerät verbauen kann?
 
Ich glaube das ist ein normaler Effekt bei Amoled Displays.
 
Kenne ich von der Sprengstoff-Firma (Samsung) nicht. Jedenfalls wäre es mir nicht aufgefallen. Stört auch nciht wirklich, da ich das Gerät ja nicht schräg halte. Warum auch? ^^
 
Ok ich kann es nicht vergleichen hatte davor nur Ips Displays werde aber nie wieder dort hin wechseln. Amoled ist einfach viel schöner anzusehen
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.054
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
990
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.536
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten