Nexus 6P: Nougat Update (7.0) - Diskussionsthread

Jap, schau abends auch mal im Geräte-Manager mit welchem Treiber Windows hier hantiert. Oft genug kommt dabei auch das falsche bei raus...
 
So nun muss ich aber nochmal etwas fragen.

Ich habe durch den Beta Trick NRD90M drauf. Bekomme ich denn nun von Google noch das Update OTA auf NRD90U?
 
@Maverick klar sollte es irgendwann ankommen, wenn du es aber sofort haben willst empfiehlt sich der OTA Update Vorgang über ADB sideload.
 
Das Update auf NRD90U per OTA wurde lt. gestrigen Meldungen der einschlägigen Medien wieder gestoppt! Grund unbekannt.
D.h. du wirst vermutlich das auf NRD90M bekommen, oder gar keines ...
 
@bliebe online sind sie aber auf der Developer Seite
 
Ja klar, weiß ich schon! Bezog mich nur auf die Meldung von @Maverick ... - sorry, hätte ich gleich dazu schreiben sollen!

Ich warte auch auf´s OTA.
 
Mir geht es nur darum, ob ich es selber auf NRD90U flashen muss, oder ob es automatisch kommt. Damals gab es doch auch so ein Hick Hack mit den Galaxy Nexus.
 
Wird noch etwas dauern bis es automatisch kommt. Wenn du nicht warten willst musst du flashen ...
 
Wie von Zauberhand - was gestern nicht funktioniert hat - ist heute problemlos gegangen. OTA-file per sideload eingespielt :)
Ich habe heute im Gerätemanager das Nexus 6p einmal gelöscht und wieder angestöpelst und siehe da - das Handy wurde auch im Recovery-Modus erkannt..
 
Nabend zusammen, hab gerade folgende Benachrichtigung bekommen.
ad712a684e319c2e0d8a8e4c4f5e49d8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: stetre76 - Grund: Screenshot gespoilert - stetre76
Auf meinem 5x kam es auch gerade
 
NRD90T
 
Bei mir auch gerade am 6P NRD90T.
Ist das jetzt die finale Endversion zu Nougat fürs 6P?
 
Hast du dir die Benachrichtigung zu dem Update mal durchgelesen? ;)

Gefühlt läuft es mit T nochmal flüssiger. Kann Einbildung sein. Kann aber auch am System Neustart liegen.
Es macht mir auf jeden Fall gerade mega Spaß das System damit zu Bedienen.
 
Ok, hast recht. Ist noch zeitig, habe ich nicht gelesen ....
 
  • Danke
Reaktionen: Schmücker
Ist die NRD90U nicht aktueller oder geht Google nicht nach dem Alphabet?
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und Herr der Klinge
Das sollte dann die Endversion sein glaube ich?!
 
mobile-freak schrieb:
Nabend zusammen, hab gerade folgende Benachrichtigung bekommen.
ad712a684e319c2e0d8a8e4c4f5e49d8.jpg
Welche Build hattest du denn vorher drauf?
NRD90M oder NRD90U?
 
Der Trick mit dem Beta Programm klapp bei dem kleinen Update auch.
Screenshot_20160914-080602.png

Bei mir sieht es nun so aus.
Screenshot_20160914-081417.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: stetre76 - Grund: Screenshot gespoilert - stetre76
Ich habe die NRD90U und auch den Sicherheitspatch vom 6 September, komisch.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.060
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
995
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.543
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten