Nexus 6P: Nougat Update (7.0) - Diskussionsthread

Ja, die U ist ja das offizielle Factory Image des 6P mit September-Patch. Ich vermute mal eher, das die T-Version eine Beta ist. Ich bin nicht im Betaprogramm, daher habe ich die wohl nie zu Gesicht bekommen. Bisher waren die immer alphabetisch sortiert:

1.png
 
Beim OTA stand zumindest in der Nachricht was von Beta Programm. Müsste daher Beta sein.
 
Nur wenn man sich wieder abmeldet, steht doch auch, dass man eine Stabile Version bekommt. Kommt aber nicht.
Theoretisch müsste doch dann U kommen oder?
 
Um die Diskussion hier in diesem Thread beim eigentlichen Update auf Nougat (7.0) zu belassen (Update, Update-Prozess, Durchführung...), gibt es jetzt einen neuen Thread, in dem alle Probleme die mit bzw. unmittelbar nach dem Update auf Nougat (7.0) aufgetreten sind, diskutiert werden können.

Nexus 6P: Probleme mit/nach Update auf Nougat (7.0) - Diskussionsthread

Bitte dort ab sofort alle Probleme, die ihr mit Nougat (7.0) habt, dort diskutieren!

Danke - stetre76 :)
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und turbo1781
Maverick schrieb:
Welche Build hattest du denn vorher drauf?
NRD90M oder NRD90U?


Hi, das kann ich dir leider nicht sagen. Hatte nicht darauf geachtet. Sorry
 
Jetzt gibts die NRD90T auch als OTA und Factory Image zum Download
 

Anhänge

  • Screenshot 2016-09-15 02.05.09.png
    Screenshot 2016-09-15 02.05.09.png
    97,2 KB · Aufrufe: 289
  • Screenshot 2016-09-15 02.08.51.png
    Screenshot 2016-09-15 02.08.51.png
    72,9 KB · Aufrufe: 289
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
??? Warum packen die ne ältere Version dazwischen?
 
Das ist eine super Frage, die mich brennend interessieren würde...
 
Jemand mit der T könnte mal per Root Explorer (Root nicht nötig) in die Build.prop gehen und nach den Build Datum gucken.
Hier von der U:
ro.build.date=
Wed Aug 17 23:11:29 UTC 2016
ro.build.date.utc=1471475489
 
Und hier von der T (erhalten als OTA von M):
ro.build.date=Wed Aug 17 21:20:21 UTC 2016
ro.build.date.utc=1471468821
 
  • Danke
Reaktionen: Herr der Klinge
Also ist due U wie vermutet neuer, wenn auch nur knapp 2 Stunden :)

Mit der U-Version sind die Telefonieprobleme mit LTE bei mir übrigens weg. Akku-Drain ist auch deutlich reduziert -. bleibt nur der Kamerafehler mit den leeren Ordnern.
 
Hab heute mein neues 6P erhalten, leider noch kein Update für Android 7. Wie oft der einfachste Weg per Hand? Adb?
 
Android Betaprogramm anmelden ist auch eine Möglichkeit...
 
Wer T hat, müsste der dann nicht automatisch auch U bekommen?
 
Läuft denn der offizielle OTA wieder?
 
b0thunt3r schrieb:
Hab heute mein neues 6P erhalten, leider noch kein Update für Android 7. Wie oft der einfachste Weg per Hand? Adb?

Bootloader öffnen, factory image flashen.
 
Bei mir kam gerade zuerst das September Sicherheitsupdate und nach dem Reboot die Meldung für den Android 7 Download (1175 MB).
 
KingofWWW schrieb:
Läuft denn der offizielle OTA wieder?
Anscheinend hat Google jetzt (wieder) begonnen das Anroid 7.0 Update OTA zu verteilen - ich habe es heute in der Früh erhalten, was doch eine Überraschung war.

Download und Installation verliefen problemlos - in knappen 10 Minuten war alles erledigt.
Build Nummer: NRD90U
 
  • Danke
Reaktionen: scimitar
Bin mal gespannt ob ich es auch bekommen werde. Habe noch NDR90-T
 
Ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Direktzitat entfernt | qu4nd

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.061
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
996
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.545
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten