Nexus 6P: Nougat Update (7.1.2) - Diskussionsthread

Ist bei mir auch.
 
  • Danke
Reaktionen: abramotte
Finde es aber beim telefonieren aber wirklich manchmal nervig, wenn eine Mail oder andere Nachricht kommt und das Handy vibriert oder gar piept. Daher finde ich das eigentlich ganz gut. Sobald man aufgelegt hat, ist es ja auch wieder weg.
 
Bei mir ist ständig das Location Symbol an, obwohl keine App aktiv ist. Standortverlauf etc. ist auch deaktiviert und der Akkuverbrauch bestätigt, dass kein GPS aktiv ist. Hat das noch jemand?
 
Nö. Hab ich nicht
 
Ich habe seit dem letzten Update tierische probleme mit dem Fingerabdrucksensor.
Ich muss bestimmt 6-7 mal meinen Finger drauf legen damit es funktioniert.
Wenn ich einen neuen Finger in den Einstellungen hinterlegen will funktioniert das überhaupt nicht mehr.

Jemand ähnliche Probleme ?
 
Dieses Problem habe ich wiederum nicht, der Fingerabdrucksensor funktioniert wie vom ersten Tag an. :)
 
rfk schrieb:
rfk schrieb:
Das Update hat geklappt, aber seither habe ich eine permanente Notification: "Mi Fit wird ausgeführt. Für weiter Informationen oder zum Beenden der App tippen."
Ist mir klar, dass Mi Fit läuft (war auch bei 7.0 so), ich will aber keine Notification deswegen haben. Weiß jemand, wie ich das weg bekomme?
Falls noch jemand das Problem hat: Einstellungen, Benachrichtigungen, Mi Fit: Alle blockieren einschalten und dann wieder ausschalten. Seitdem ist die Benachrichtigung weg.

Hält jedoch nur bis zum nächsten Neustart.
 
Ich hab keinerlei Probleme mit dem Fingersensor. Hatte kurzzeitig Probleme mit der Laufzeit, hat sich aber nach Neustart wieder in den normalen Bereich eingependelt
 
Und ich hab leider wieder die Probleme beim Telefonieren, wenn ich jemanden vom Festnetz dran hab :(
Hört mich nicht oder nur sehr sehr schlecht... Ärgerlich.
Mobil zu Mobil (egal welches Netz) klappt offenbar wunderbar...
 
Ist mir bisher nie was aufgefallen in die Richtung. Klingt mir auch eher nach einem Problem des Anrufers.
 
Bei mir gibt's diesbezüglich auch keine Probleme
 
Auch bei mir nicht. Läuft alles so gut das ich einfach super zufrieden bin. Finde aber auch keinen Ersatz für das Nexus 6P. Bleibe daher erstmal beim Nexus 6P. Hoffe ja noch insgeheim das es beim Pixel XL mit dem Preis sbwärts geht. Ansonsten bin ich mal auf das HTC 11 gespannt.
 
DerStefan schrieb:
Und ich hab leider wieder die Probleme beim Telefonieren, wenn ich jemanden vom Festnetz dran hab :(
Hört mich nicht oder nur sehr sehr schlecht... Ärgerlich.
Komisch ist, dass es nur manchmal auftritt aber immer wenn die Gegenseite Festnetz ist (Eltern, Hotlines usw.)
Und via Lautsprecher ist alles wunderbar. Liegt wieder irgendwie an der Noise-Reduction, das Problem gabs ja schonmal unter 6.0.1...
Bei 7.0 war es definitiv NIE!
 
Ist ja cool. Gestern zufällig entdeckt, dass ich seit 7.1.1 aus den Symbolen heraus schon Funktionen vornehmen kann.
d63948ee3218efc77f0c1ca65399c9bf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Bild wegen Größe in Spoiler gesetzt | qu4nd
Ist doch schon länger bekannt. Geht übrigens auch mit der Beta des Nova Launchers
 
War schon bei 7.1 so?
 
Nein. Seit 7.1.1
 
abramotte schrieb:
Hält jedoch nur bis zum nächsten Neustart.
Das stimmt, allerdings starte ich eher selten neu und danach ist es auch nach ein paar Klicks wieder weg. Hast du das "Problem" auch? Falls ja, siehst du dann auch permanent das Location-Icon?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.054
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
990
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.536
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten